Story? (BF Bad Company 2)

Hey Leute hab eig. 3 Fragen:
1.Wie lange dauert die Story ungefähr?
2.welche schwierigkeitsstufen gibt es?
3.Die frage geht euch wahrscheinlich mächtig auf die nerven aber ich bin mir nicht sicher welches spiel ich mir holen soll
CoDMW2 oder BBC2?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:09 von Matii

3 Antworten

1.Ca.6-8 Stunden.(je nach Schwierigkeit)
2.Leicht,Normal und Schwer.
3.Wenn du eher "egoistisch" bist,gerne alleine herumrennst,auf kleine Maps stehst und auch eher der Hekticker,dann solltest du dir MW2 kaufen.Stehst du widerrum auf Teamplay große Maps,und weniger Hektick,dann auf jeden Fall BC2.(gilt für den Multiplayer-Modus)
Wenn du die Kampagne lieber "ernst" hast,dann MW2.
Wenn du aber auf Spaß und Co. abfährst,dann BC2.

Ich hoffe,ich konnte helfen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 18:13 von FussballChamp

Ich gebe FussballChamp recht.
Zu frage 3:
In Modern warfare kann dich jeder Noob killen. Nicht nur weils dort Waffen gibt, die bei dauerfeur auf einen Punkt sich richten können, sondern auch diese nervigen Raketenwerfer, die einen Radius von 6 -10 metern haben!
Und diese Camper machen einen voll zu schaffen... -.-
Hol dir BC2, wenn du nicht gefrustet werden willst.

Antwort #2, 31. März 2010 um 18:41 von Aksulu

Gefrustet wirst du in BC2 nur wenn du grade ne trophy oder so machen willst aber sonst ist es sehr gut

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:54 von Artikelleser

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)