Spiel startet nicht / Fehlermeldung! (Sims 3)

Ich hab da ein großes Problem!

Unzwar, wenn ich das Spiel starten will kommt diese Fehlermeldung:
Spiel konnte nicht gestartet werden.

Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Das Antialiasing deiner Grafikkarte muss auf anwendegesteuert eingestellt sein. Bitte überprüfe deine Grafikkarteneinstellungen.
__

Jetzt meine Frage:
Wie stelle ich das Antialising auf anwendegesteuert.

Hab schon Gegooglet aber hab nichts Ordentliches gefunden.

Danke!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:12 von gamer_leinad

4 Antworten

es kann vielleicht auch sein das dein computer nicht genug speicher hat? aber wen er genug speicher hat dan musst du es vielleicht nochmal komplett löschen und dann nochmal alles hochladen aber ich kann dir nichts versprechen sorry. bei deiner grafikkarteneinstellung kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:28 von Chani1234

Also zu wenig Speicher hat mein PC nicht, weil ich hab das Spiel schon öffters gespielt und hatte auch schon etwas größere spiele auf meinem PC.
Ich wollte eigentlich nur wissen wie ich zu der Grafikkarteneinstellung komme und wie ich dort das Antialising auf anwendegesteuert stellen kann.

Trotzdem Danke!

Antwort #2, 01. April 2010 um 16:23 von gamer_leinad

hast du es mal versucht zu patchen? Weil bei meinem Freund kam mal eine so ähnliche Fehlermeldung und danach ging es dann

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:24 von mars94

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja ich hab den neusten patch!

Ich hab mir überlegt das spiel komplett neu zu installieren, gibt es irgendwo einen Ordner wo die savegames drin sind?

Weil meine Familien und Häuser würde ich gern behalten!

Antwort #4, 01. April 2010 um 17:30 von gamer_leinad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)