TELPIAN kapitel 5 (FF 13)

so ich weiß nicht genau wie er heißt glaueb aber telpian da ich gerade 0 bock aheb nachzugucken :D!
so dieser endgegner macht mich platt auch wen icn analyse machen und heiler und verheerer wechsle brauche hilfe nicht nur die tipps die bei tipps udn cheats stehen!
also wen ihr mir helfen wollt tut das :)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:26 von ChillerBanane

3 Antworten

also bei dem brauchst du keine analyse machen weil der ständig seine schwächen und stärken ändert. gut wie soll man dir nun helfen? ich kann nur sagen versuch zu schocken mit den pradigmen brecher und verheerer wenn du bisschen risiko machen willst auch verheerer und verheerer. mach ein pradigma brecher heiler damit die schockanzeige langsam runtergeht. wenn dein gegner erst einmal geschockt ist setze odin ein. ich hoffe du weißt wie das geht! passe den timing so ein dass odins zeit und die schock zeit übereinstimmt. also dass odin abhaut wenn dein gegner nicht mehr geschockt ist.

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:52 von Luxtratus

dir frage wurde schonmal gestellt :/ps3/ff-13/fragen/id-5...

natürlich mussst du analyse machen wenn du nämlich hope auf verheerer machst setzt der automatisch immer die richtigen elementar attacken ein .ich würd am besten 2 mal analysieren ,was ich auch getan habe

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:19 von gamerole

Du meinst Tulipan :D Also ich hab schnell nachgeschaut wer dieser Endgegner war und kann mich ganz schwach dran erinnern.
Ich denke ich hab einfach nur angegriffen und Hope hat mich geschützt also als Augmentor war ich ein im gelben Bereich mit meinen Lebenspunkten hab ich Hope als Heiler gemacht. Und wenn Hope tot ist dann solltest du Odin aufrufen. Versuch auch auf jeden Fall ihn zu schocken

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:43 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)