Tal der toten (FF 12)

Hallo ich bin jetzt im tal der toten ( oder so ähnlich) und ich schaffe es einfach nicht diesen dämlichen vogel zu besiegn hab ihr iwelche tipps ( ich habe 3 characktere mit myhteks)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:33 von team_player

4 Antworten

Sag mir mal was du genau meinst ... welches Vogelvieh? Bist du in der Totenstadt Nabudis? Aber dort kenne ich nur die Bosse Ragarokk oder Furie.
Aber ich hab Tipps zum Aufleveln :D

Ich geh mal davon aus, deine Charakter sind mindestens stufe 50-60 (?) und haben mindestens 2 Mysth-Techs. (Was aber nicht IMMER hilft, denn der Schaden ist nich proportional - er ändert sich je nach Gegner.)

Also, im Miriam Stillschrein ;
Dort kannst du im Rundgang der Logik viele Angriffsketten bilden, indem du die Zombies besiegst.
Vergiss aber den Hina-Kragen nicht. den Gibt's in Archadis oder Balfonheim, glaube ich ...

Oder im Sohen-Höhlenpalast ;
Einfach alles ablaufen, vom Anfang bis zum Ende des Gebietes ;
Bis rein nach Archadis. Die meisten Monster (Henker zum Beispiel) geben mehr als 700 EP. Wenn du den Hina-Kragen drumhast, verdoppelt sich alles ;D

Antwort #1, 31. März 2010 um 18:50 von MutterGranate

du meinst wohl in der grabstätte raithwals
1. mystheks
2. leveln
das wäre am einfachsten

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:47 von Kevinrapp

In der Nam-Yensa, geh in dem Bereich gleich nach dem Telekristall, nach Norden.

Dort gibts ein Sidequest, dass dir für den Vogel hilfreich sein kann...

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:51 von SoD-Shadow

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ah oke danke

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:41 von team_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link