Ganz wichtig verstehe was nicht ! (MH Freedom Unite)

Ich verstehe was nicht ich habe alles erfüllt um Jr 2 zu sein sber irgendwie bin ich immer noch net Jr2 immer noch 1 :(
habe aber alles erfüllt was bei tippsundcheats steht bei jägerränge aber ich bin immer noch net aufgestiegen könnt ihr mir vielleicht sagen was man alles machen muss vielleicht ist dort ein kleiner fehler

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:59 von OsasukeO

11 Antworten

haste die dringende quest schon gemacht?

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:14 von FatalisSama

xD bitte bitte sag: "welche dringende quest?" ^^
nene des kannste ja auch nicht gleich wissen ;)

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:24 von timmynator

alle!

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:39 von turkeenes

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich habe schon alle dringend quests gemacht bis auf stufe 5

Antwort #4, 31. März 2010 um 19:50 von OsasukeO

In der Versammlungshalle ;-)

Antwort #5, 31. März 2010 um 19:56 von kingarthur66

muss man die dort auch machen ?

Antwort #6, 31. März 2010 um 19:58 von OsasukeO

jop allerdings sonst kommt man in der gilde nicht weiter :)

Antwort #7, 31. März 2010 um 20:15 von timmynator

ich bin gerade queststufe 4 und habe das gleiche problem:
brauch ich den plesioth?
wie besiege ich ihn?
wie komme ich JR 2?
Bitte Antworten

Antwort #8, 31. März 2010 um 23:01 von turkeenes

also Jr 2 so habe ich es jetzt herrausgefunden wirst du nur in der versammlungshalle da musst du ein paar bestimmte questts machen :p also ich habe den plesioth mit meiner doppelklinge besiegt das war schneegift aber jetzt bin ich auf großschwert umgestiegen eigentlich brauchste nur ner gute waffe mit der du umgehen kannst die eine eigenschafft hat die den plesioth schwächt weiß gerade nicht welche :D

Antwort #9, 01. April 2010 um 18:48 von OsasukeO

am allerbesten gehts mit teufelsklinge oder weiter.
die vorstufe die ihr wahrscheinlich machen könnt ist eifriges hackbeil. is ein ls. mit donnereigenschaft.
greez

Antwort #10, 03. April 2010 um 19:47 von timmynator

thx; ich versuche es

Antwort #11, 12. April 2010 um 07:39 von turkeenes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)