Reittiere (WoW Lich King)

Was muss ich in Zul'Gurub machen um den Schnellen Razzashiraptor
und den Schnellen zulianischer Tiger zu bekommen?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

11 Antworten

den droppst du mit einer chance von 0.5% von Mondfürst Mandokir

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:22 von GTA_SA-FAN

naja aber Versuche ist es wert.

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

ich hab schon glücklich gedroppt^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 10:23 von Chillaz

Dann hab ich noch ne Frage muss ich da in ner Gruppe sein oder schaff ich das allein?

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:34 von gelöschter User

wenn du bokk sonst allein gehts auch ^^
aba in gruppe is höhere drop chanze weil du da mehr killst ^^

Antwort #5, 01. April 2010 um 12:39 von bako100

äh soweit ich weiss droppt das Mount von nen Boss in ZG und dabei ist es egal wie viele den killen, es gibt trotzdem nur 1x den Boss und die droppchange bleibt gleich^^

Antwort #6, 01. April 2010 um 13:56 von Lufia18

Na dann mach ich das allein^^

Antwort #7, 01. April 2010 um 14:52 von gelöschter User

Zul'Gurub wird alle drei Tage zurückgesetzt, d.h. man hat pro Woche 2x die Chance auf die beiden Mounts.

Der Raptor dropt vom Blutfürst Mandokir und der Tiger von Hohepriester Thekal (Dropchance liegt bei beiden zwischen 0,5% und 1%).

Man kann sich solo durch Zul'Gurub schlagen, allerdings nicht mit jeder Klasse. Mein gut ausgestatteter 80er Paladin kommt da z.B. gut durch (ausgestattet mit einem Mix aus T9/T10). Zum Betreten der Instanz muss man aber auf alle Fälle in einer Gruppe sein, die in einen Schlachtzug umgewandelt wurde.

Also einfach einen Freund oder jemanden aus der Zone fragen, ob ihr ihn kurz einladen dürft, Gruppe bilden, in einen Schlachtzug umwandeln, Instanz betreten und die Gruppe wieder auflösen.

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:42 von vile_things

aber wenn man die instanz betretet und dann die gruppe auflöst dann wird man doch eig nach 1. min zum friedhof gesetzt oder ist das hier anders weil die gruppe in einen schlachtzug umgewandelt wurde.

Antwort #9, 04. April 2010 um 12:15 von GTA_SA-FAN

ist anders, das haben ich und vile schon versucht, ich nahm ihn in raid auf, er ging rein und löste die Gruppe, danach hat er die Ini unsicher gemacht und das länger als 1 min^^

Antwort #10, 04. April 2010 um 12:58 von Lufia18

Solange man der Gruppen-/Schlachtzugsführer ist, passiert gar nichts, sobald man die Gruppe auflöst. Ist man nur normales Mitglied, wird man nach kurzer Zeit herausgeportet.

Antwort #11, 04. April 2010 um 19:21 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link