Beste(r) Fahrer(in) gegen Entwicklergeistdaten (Mario Kart DS)

Hi,
mit welchem Fahrer und mit welchem Auto, habt ihr den Entwicklergeist am besten besiegen können? Und welchen Fahrer findet ihr in der Balonbalgerei am besten?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 19:09 von klettermaus

7 Antworten

in balonbalgerei nehm ich immer knochentrocken aber yoshi is da auch gut

gegen entwicklergeister nehm ich immer knochentrocken in Ei 1 und hab damit alle entwicklergeister geschafft (3-4 hab ich auch mit knochenpanzer gemacht) und für regenbogenboulevard ist bowser in dem flugzeug am besten (kein witz beim 2ten versuch mit dem kart hab ich den geist geschafft) aber in anderen strecken ist er schlecht

Antwort #1, 14. April 2008 um 19:53 von STEF_94

Machs am besten mit Knochentrocken, mit dem mach ichs immer (zwar noch die gegen die Geister) aber er ist eigentlich der beste und nimm Knochenpanzer (gutes Handling und gute Beschleunigung)
Bei Ballongballerei ist es eingentlich egal

Antwort #2, 14. April 2008 um 19:54 von nidole

Ach mist war zu langsam xD

Antwort #3, 14. April 2008 um 19:55 von nidole

ich mach alles mit luigi.der ist am schnellsten

Antwort #4, 15. April 2008 um 19:08 von gelöschter User

dann muss luigi aber in ei 1 sitzen

Antwort #5, 15. April 2008 um 20:17 von STEF_94

STEF 94 sagst´s

Antwort #6, 16. April 2008 um 18:55 von Speeder

ich nehm luigi in schreckweg oder in standard oder yoshi in ei oder standard

Antwort #7, 19. April 2008 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)