Deutscher Mastercode? (Pokemon Soulsilver)

hallo=) ich wollte etwas fragen weil ich dashier in den freezer-codes gefunden habe:
Hier Action Replay/Freezer Codes für das Deutsche Pokémon SoulSilver! Die Cheats/Codes sind mit der Deutschen Version kompatibel, &' funktionieren! (Es kann sein dass wenige nicht funktionieren.. Ich habe aber viele getestet und sie funktionierten.) Cheat/Code Namen sind auf Englisch, sind aber eig. leicht verständlich.

und dann müste es doch einen mastercode geben damit man die auch benutzen kann oder so^^ würd mich freuen wenn mir jmd das sagen könnte^^

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:10 von Freez

9 Antworten

achja und es gibt die id für soulsilver und heartgold =)

Pokémon Heartgold Ger: IPKD 1cab3fd9
Pokémon Soulsilver Ger: IPGD e30fd415

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:18 von Freez

die her gehen nicht weil es die japanisceh sind aber das sind die deutschen

http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

ps. es gibt keim Master code das ist die Game ID^^ und wenn du weist wie man die vom PC auf AR macht sag bescheid ist in bischen viel um alles manuell einzugeben ok ^^ hoffe ich kontte helfen

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:10 von Gara

ich weiß nicht wie man vom pc auf ar macht sry =( ich will endlich ma fun haben <.<

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:32 von Freez

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu... sorry war der Falsche link hier der richtige ^^

Antwort #4, 31. März 2010 um 19:23 von Gara

achja habe jetz erfolgreich die id eingegeben und teste gerade 3 codes: sonderbonbon 100% fangen und trainer pokemon fangen =)
so ich schau mal nach hier die ergebnisse:
sonderbonbon: funktioniert =))))) man muss L+R drücken
100%: bei einem rattfratz lv. 11 getestet(superball)funktioniert =)))
trainer pokemon: funktioniert =)))

cool dann habe ich ja schon 3 codes die funktionieren^^
ich teste gleich noch durch die wand gehen :>

Antwort #5, 31. März 2010 um 20:09 von Freez

die gehten alle sind die deutschen ^^ freut mich das ich helfen konnte kannst du mal mit schauen ob man die irgendiwie so speicern kann wäre super ^^

Antwort #6, 31. März 2010 um 20:08 von Gara

ne die codes muss ja natürlich immer neu starten aber die 999 sonderbonbons bleiben nach speichern gehen dann halt weg wie normale items =)))
willste die codes haben xD?

Antwort #7, 31. März 2010 um 20:25 von Freez

ich meinte um die von der seite auf den AR zu saven ^^das andere weis ich doch auch ^^

Antwort #8, 31. März 2010 um 20:45 von Gara

achso das geht auch vom pc^^

Antwort #9, 31. März 2010 um 22:14 von Freez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)