warum bitte? (Black Ops)

also ich zogge schon lange mw2 dann hat mir mal mein freund battlefield 1942 ausgeliehen ich war völlich auser mir ich fand dieses rum fliegen einfach so hammer. dann habe ich mir mal das neue battlefield bad companys 2 gekauft auch dort warern helis und tanks aber in der cod reihe habe ich noch nie gesehen dass mann ürgent etwas fahren oder fliegen kann.
also ich finde das sehr eintönig.
ich find vietnam (oder wie man das schreibt) könnte sehr gut mit tanks und fliegern zurechtkommen. in mw2 kapier ich es bei den mini karten und den riesigen,schnellen flugzeuge fliegt man innerhalb 2sekunden raus.
hoffe im neuen teil sind die karten größer und es soll flugzeuge und pantzer geben.dann noch dass man mit 100spielern gegen 100 spielern spielen kann aber ich glaube das ist zu viel verlangt^^

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:11 von kev-kev-deutscher

7 Antworten

dafür gibt es bei codmw2 abschussserien und es ist ja nicht so das man gar keine helis nehmen kann da gibt es doch die ac-130 und den hubschrauberschützen

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:19 von gangsterpl

Im endeffekt sind doch battlefield und Call of Duty die selben spiel bloß paar dinge sind anders

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:19 von gelöschter User

ich hab bemerkt dass es da ein paar sachen in bad company 2 gibt die mir aus mw/mw2 bekannt vorkommen...:D

Antwort #3, 28. April 2010 um 20:04 von game-master3000

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
stimmt doch garnicht mann kann bei CoD world at war tanks fahren im multiplayer modus auch und mann soll bei CoD Black Ops panzer heli und pkkws fahren können auch im multiplayer modus.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 23:47 von Mertiboy

in der ganzen cod reihe nicht? du hast noch nie cod 3 gespielt oder?
"mit 100spielern gegen 100" erinnert mich sehr an ARMA 2

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 22:20 von Haggard

wer doch auch blöd wen CoD wie Battelfield wär oder ...
CoD und Battelfield sind hald 2 verschiedene spiele
es is doch eig viel lustiger auf kleineren maps als auf so riesig großen

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 18:19 von Alex-xX

beide spiele haben vor und nachteile

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 15:04 von testman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)