Heloweenküstüm?! (Animal Crossing - City)

Ja ich bin grad bei Heloween.Wie kriege ich Kostüme?Ich finde nirgendwo welche.Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:16 von Suami

14 Antworten

kurbes kopf und flicken qutfit

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:02 von Nudel10

die bkommt man wen man bewohnern nichts süßes (zu futtern) gibt

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:17 von Neon_Lights

Ich bekomm nur den Kobold.

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:19 von Suami

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
echt? lol

Antwort #4, 31. März 2010 um 19:18 von Neon_Lights

ey Suami hast du cheat?

Antwort #5, 31. März 2010 um 19:19 von Neon_Lights

wenn du deine mii maske anziehst können sie dir kein bonbon
klauen ^^ dann geben sie dir nur ein kürbis hut
WENN du normal ausiehst klauen sie ein bonbon und
tun dein oberteil klauen und dir flicken outfit geben :)
ist relativ Lustig :)
also zieh ncihts guttes an wenn du ein Flicken outfit hasst
zieh immer wieder die mii maske an und droppe die krübis hüte damit du die möbel von jakob einsacken kannst x3

Antwort #6, 31. März 2010 um 19:06 von gelöschter User

plinfa ich habe mich noch nie mit jmd getroffen würdest du mir diesen gefallen tuen?

Antwort #7, 31. März 2010 um 19:21 von Neon_Lights

Ich habe keine stadt mehr muss wieder neu anfangen ^^
ich schmeiss ma die wii an xD
die is eingestaubt ^^

Antwort #8, 31. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

okay...

Antwort #9, 31. März 2010 um 19:23 von Neon_Lights

Nö ich hab keinen cheat.Ich wechsle einfach die Zeit.Plinfa-96 danke für den Tipp.

Antwort #10, 31. März 2010 um 19:26 von Suami

np :)
wuahahaha xD >:D

Antwort #11, 31. März 2010 um 19:12 von gelöschter User

Muhahahaahah ;-)

Antwort #12, 31. März 2010 um 19:29 von Suami

will sich jemand mit mir treffen?

Antwort #13, 31. März 2010 um 19:28 von Neon_Lights

ich :-)

Antwort #14, 31. März 2010 um 19:58 von Sammy242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)