3 Fragen (Demon's Souls)

1. ich hab den grossen Ritter besiegt in lvl 1-3 und komme nich durchs tor weil ich irgendeinen archdemon besiegen muss... wo find ich den den?

2. man kann sich doch waffen aus den steinen von den endgegner hernstellen lassen.. wo ist der den?


3. habe bis jetzt noch keine bessere rüstung gefunden... wann hat der typ im nexus bessere, oder kann ich die anders bekommen

danke schonmal für die antwort

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:12 von -Faib-

1 Antwort

zu 1.: du musst irgendein anderes Kapitel (zb die Minen) komplett durchmachen, denn du brauchst eine Demon Soul eines letzten Endbosses zb die Dragon God Demon Soul. (zitat von TheCoon als antwort zu der frage "noch etwas...^^")

zu 2.: "wenn man beim blacksmith ed broken sword verbessert indem man ihm Pureblood Demon's Soul gibt, erhält man laut einer Internetseite Blueblood Sword. also bin ich zu dem gegangen, wollte die waffe verbessern, aber der hat mir gar net angezeigt, dass man die verbessern kann... was mach ich da falsch?
Antwort von RathalosX am 27.Mär.10 um 12:25
Antwort 6
hast du die red hot demon soul schon abgegeben bekommt man vom flame lurker da musst du denn talk reden bis der nur noch das gleiche labert und dann weggehen und nochmal talk und dann musst du ihm die geben und dann verbessert er die
PS: das ist der in der mine nicht der im nexus
Antwort von Holy13 am 27.Mär.10 um 13:44" (aus der frage "*grins*")

zu 3.: "so ma wieder ne frage von mir!xD
also ich wollt ma fragen, woher ich ne gescheite rüssi bekomme(bin mittlerweile auf soul-level 44 un lauf immernoch in der lederrüssi rum...-.-(diese gloom rüssi wäre cool^^)) außerdem wollt ich ma wisse woher ich l.splinter of sharpstone bekomme, welches das beste katana is(+ woher ichs bekomme), wie ich an das schwert bei dem dragon god komme(steine blockieren den weg) und woher man das rune- schild und schwert bekommt.
is a bissle viel aber ich weiß ja ihr könnt alle fragen beantworten!^^
Gestellt von RathalosX am 21.Mär.10 um 14:05
Antwort 1
jo also
1. die gloom rüssi bekommste im tower of latria 2-2 bei den funklenden steinen da ist yurt the silent chief den killst du dann haste die rüssi aber meines erachtens ist die beste rüssi die von old king doran der ist aber nicht easy ;-)
2.hab grad kp wo du die steine her bekommst /crystal gecko auf jedenfall)
3.das beste katana ist für mich uchigatana weil magik sword makoto dir leben abzieht wenn man es trägt und gripless dir bei jedem schlag auch mächtig was abzieht
4.für das schwert (KEEL SMASHER) musst du pure white world tendency haben
5. das rune schild und schwert bekommste bei 1-4 von ostrava of boletaria nachdem du sein bp gekillt hast (du musst ihn vorher nicht gerettet haben das bp kommt so oder so;-))
MfG Holy13
Antwort von Holy13 am 21.Mär.10 um 15:08" (aus der frage "tut mir ja leid")

hoffe das hilft dir weiter!

PS: zur not einfach mal die letzten paar fragen durchklicken... manchmal hilfts^^

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:02 von RathalosX

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)