Cheat deaktivieren (GTA Liberty City Stories)

Also ich habe den Fahndungslevel steigt nie mehr Cheat aktiviert...aber jetzt weiß ich nicht wie man ihn deaktiviert...

Mfg

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:25 von Jasko1996

8 Antworten

zum teil gehz wen man den Cheat noch mal eingibt

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:23 von Nevida

bei diesem Cheat ist das anders, man kann ihn praktisch nicht deaktivieren!

...die Wirkung des Cheats ist so dass das Fahndungslevel für eine kurze Zeit (bis man halt wieder Scheiße baut) anhält und dadurch das man dann wieder ein Fahndunglevel bekommt, ist der Cheat sozusagen gespeichert!

...man kann aber einfach die PSP aus und wieder anmachen, dann hat man keine Ranglistenpunkt verloren, aber man sollte davor eben nicht speichern!

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:33 von Jayhannik

gib einfach den cheat fahndungslevel erhöhen ein

Antwort #3, 06. April 2010 um 15:24 von Sniper-Rifle

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
und was soll das bitteschon bringen? ...dann hat er zwei Sterne und jetzt?!

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:24 von Jayhannik

Du musst den Cheat 2Mal eingeben.

Antwort #5, 11. April 2010 um 20:04 von Julian16

nein, du musst den Cheat nicht zweimal eingeben!

...lies erstmal was ich geschrieben hab!

Antwort #6, 11. April 2010 um 20:58 von Jayhannik

und beim cheat agressiver verkehr?
kann man den auch deaktivieren?

Antwort #7, 29. März 2012 um 15:24 von domestreit

Also, hört mal zu:Ich besitze selbst dieses Spiel.
Macht es so: Ihr wollt den Kein Fahndungslevel Cheat loswerden?Ganz einfach:Am besten in der Nähe vom Pay n Spray(auf Portland hinter dem AmmuNation, ihr seht es auf dem Radar)
Nun gebt den Fahndungslevel Cheat erhöhen ein. Falls ihr NICHT direkt VOR dem Pay n Spray seid, werden euch die Bullen abdrängen.Deshalb vor den Pay n Spray gehen.Wenn ihr in eingegeben habt,fahrt hinein und beim Rausfahren ist der Fahndungslevel(egal wie hoch)weg!
ACHTUNG:Falls ihr in der Zeit,in der die Sterne rosa-violett aufblinken,euch in irgendeiner Weise illegal verhalten(und Ordnungshüter)dies sehen bzw. hören, ist die Arbeit für die Maus.Achtet darauf für 10-20 Sekunden einfach normal zu sein.Danach ist quasi wieder wie im realen Leben...
Wegen den anderen Cheats:Es gibt Cheats wie den, das ihr bverfolgt werdet,den könnt ihr NICHT mehr deaktivieren egal was ihr macht.Aber z.B. den Chromfarbenen-Verkehr Cheat könnt ihr durch wiederholte Eingabe deaktiveren. Den Agressiver-Verkehr Cheat kann man leider NICHT deaktiveren.
Aber insofern ist das Spiel ja eh ziemlich brutal,sollte also kein Problem sein, damit leben zu können. Kurz gesagt:Den Fahndungslevel-nicht erhöhen Cheat kann man indirekt deaktivieren.

Antwort #8, 18. Februar 2015 um 13:40 von Dennis_Gutknecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)