Gemälde (AC Wild World)

Wie kann ich Gemälde bekommen und die dann dem Museum stiften?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:39 von mimikatzebauernhof

7 Antworten

Die kannst du bei Reiner im Zelt kaufen, zweimal hatte auch Nook ein Bild.

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:29 von laura-paula

Hier noch die Liste, tausch nur Kandinsky gegen Delacroix, das ist ein Fehler hier bei den Tipps:/cp_24008_0/
Kauf keine anderen Bilder, das sind Fälschungen.

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:31 von laura-paula

du kaufst es bei reihner und das gehst in museum und stifftest wenn gefelsccht ist kaufst du dann bei tom noock in katalog

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo MrSchrieseTV
Nook verkauft keine gefälschten Bilder sondern nur dann ein echtes, wenn du dieses vorher im Museum gespendet hast. Aus einem falschen Bild wird auch bei Nook im Katalog kein echtes.

Antwort #4, 31. März 2010 um 19:44 von laura-paula

du kaufst ein gefälschtes bei reihner und bei nook ist dann ein echtes so ist es bei mir immer

Antwort #5, 31. März 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dann erklär mal, wie aus einem gefälschten Bild ein echtes wird, das gibt es ja gar nicht. Ich hab meine Bilder im Museum vollständig, du auch?
mimikatzebauernhof, kauf nur die Bilder auf der Liste, sonst hast du halt eben Fälschungen, die dir höchsten 100 Sternis zurück bringen, wenn du bei Fred dagegen versichert bist. Ich weiß gar nicht mehr, was Nook dafür zahlt, aber auch nur ein paar Sternis.

Antwort #6, 31. März 2010 um 20:15 von laura-paula

10 Sternis, also nicht so toll. Ich verkaufs einfach für 20 an meine Nachbarn, wenn Flohmarkt ist!

Antwort #7, 01. April 2010 um 10:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link