komme nicht weiter (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

kann mir wer helfen
das team mit glurak usw. ist zu groundon aufgebrochen und seitdem komme ich nicht weiter ich weiß nicht was ich machne soll ich hoffe das mir wer helfen kann
danke im voraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:30 von styla9595

8 Antworten

Du musst nur ein paar Aufträge machen, ein paar mal schlafen und dann gehts spannend weiter.

Keine Sorge

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:52 von rafael-buli

du musst einfach eine weile warten dann sind turtok und so zurück und dann musst du aber groudon besiegen weil sie es nicht geschafft haben

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:30 von gelöschter User

genau
groudon ist aber nicht schwer
wenn man ein starkes team hat
sag mir mal welche beiden anfangspokemon
du hast und die level

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:54 von nikkiplayer

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich hab schigggy (jetzt turtok) auf 88
Endivie (jeztz megainie)auf 47

Antwort #4, 04. April 2010 um 11:02 von gelöschter User

Was schon soo stark? Wie hast du den das geschafft? Ich meine ich bin jetzt bei Mewtwo und hab nicht so starke...

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:05 von rafael-buli

ich hab mir einfach ein par levelsamen durch wunderbrief geholt und dann eingesetzt, und der rest ist durch training ich hab ja auch schon 7002 ebenen geschafft

Antwort #6, 08. April 2010 um 11:43 von gelöschter User

und wie konnteste deine pokemon entwickeln wenn du erst bei groudon bist

Antwort #7, 11. April 2010 um 10:50 von jfigbhnjbnj

in der entwicklungshöhle ,ich hab das spiel schon durch hab ich vergessen zu sagen

Antwort #8, 11. April 2010 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)