muss jason sterben (Heavy Rain)

mein bruder meint das man den theorethisch auch retten könnte aber das würde ja ALLES ändern oder nich?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:31 von gelöschter User

11 Antworten

ja er muss leider sterben weil ja keine hilfe kommt.theoretisch hat dein bruder recht wenn hilfe kommen würde was aber nicht passiert.leider

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:34 von DerDominiC

wenn jason gerettet werden würde, würde ethan ja auch nicht so zusammenbrechen und sich seine freu von ihm trennen usw.

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:17 von Black_Shaddow45

wieso leider ich als kleiner sadist find´s geil hehe ne scherz man solte aber nich um einen animierten jungen trauern XD

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
du kapierst leider nicht den sinn des spiels

Antwort #4, 02. April 2010 um 15:55 von gelöschter User

ich geb twotheft recht. wenn dus nicht schaffst den sinn eines solchen spiels zu verstehen verkaufs wieder und kauf dir von dem geld einen netten egoshooter. ich glaube damit bist du besser bedient -.-

Antwort #5, 02. April 2010 um 23:29 von Night-Terror_Relentless

naja ein gewisses niveau bei dem spiel wäre von vorteil aber manchen leuten geht das über die geistige kompetenz

Antwort #6, 03. April 2010 um 17:38 von Black_Shaddow45

manche menschen sind echt dumm aber voll wenn du das game nicht verstehst dann laber uns hier nicht zu mit deinen dummen fragen du solltest noch ein paar jahre warten und es dann noch mal zocken und du wirst es begreifen was die story und die emutionen ausmacht
kauf dir lieber games ohne story wie army of two 2 oder just cause 2 da darfst du ohne handlung rumballern haste mehr freude als mit heavy rain

Antwort #7, 03. April 2010 um 20:56 von WarriorForce

aber iwie ist es auch unlogisch das des kind immer abhaut und dann noch auf die andre straßenseite rüber läuft, wieso macht des kind sowas
naja ist trotzdem schade das jason gestorben ist

Antwort #8, 05. April 2010 um 09:27 von thechillertwo

also ich für meinen teil fände es gut, wenn das spiel so ausgeklügelt wäre, dass man jason retten kann und sich dann daraus neue möglichkeiten bieten würden. klar ist: es müssen in diesem spiel bestimmte dinge passieren um die story voranzutreiben. so wird bei manchen qiucktime-momenten, in denen man handeln soll, automatisch etwas ausgewählt, falls man zu lange zögert. es wäre doch wunderbar, wenn die verschiedenen qaraktere auf die verzögerung reagieren...z.b. emotional aus der haut fahren oder sich aus dem nichtstun wieder neue möglichkeiten ergeben würden. aber ich schätze, es gibt immer was und noch was und noch was, egal wie gut ein spiel programmiert ist.
fazit: das spiel ist sehr gut gelungen und ich bin auf weitere viele enden gespannt! ;-)

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 16:02 von platon81

"wenn die verschiedenen qaraktere auf die verzögerung reagieren..."
-sag mal ist das wort "qaraktere" dein ernst? :D

Antwort #10, 13. März 2011 um 21:33 von Francifiziert

Ohne jetzt so krass zu Spoilern aber wenn Jason nicht gestorben wär hätte der Origami Killer Shaun erst gar nicht gegangen genommen ! Und dann müsste ja das ganze Spiel geändert werden weil die Welt ist ja zusammen gebrochen für ihn und seine Familie sonst wär das Spiel ja langweilig hätte kein Sinn !

Antwort #11, 19. Oktober 2014 um 19:40 von SteinchenLP01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)