empfehlenswert? (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich bin ein totaler ratchet&clank fan und habe schon RC 1, RC 2, RC 3 und gladiator und deshalb wollte ich mal wissen ob man sich das spiel kaufen soll.habe nämlich gelesen dass es nicht so gut sein soll. wenn das so ist, würde es mich freuen wenn ihr mir ein anderes empfehlen könntet?
danke im voraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:46 von Super_Cheater

8 Antworten

ich finde das spiel ist gut hat man zwar schnell durch aber für einen ratchet und clank fan ein muss.

Antwort #1, 31. März 2010 um 23:48 von raser24

Ich bin auch ein Reisenfan von Ratchet and Clank, ich habe alle Teile für die PS2 und die PS3 gespielt und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht.

bei Ratchet and Clank size matters muss man leider kritisieren, dass die Grafik nicht mit den anderen Teilen mithalten kann. Das ist leider so, weil das Spiel einfach in das PS-2-Format portiert wurde.
Außerdem hat man es schneller durch als die anderen Teile(wie schon gesagt).

Trotzallem kann man das Spiel nur empfehlen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:35 von gelöschter User

wieviele stunden dauert es ungefähr es durchzuspielen
gibt es bei dem spiel auch einen Modus nach dem man einmal durchgespielt in dem man viel mehr geld bekommt und alle gegner viel stärker sind.

Antwort #3, 08. April 2010 um 19:16 von Erialos

Story dauert ungefähr 3 Tage á drei Stunden, wenn man Profi ist.

Ja es gibt den Herausforderungsmodus.

Antwort #4, 08. April 2010 um 19:24 von gelöschter User

ist das spiel wirklich so schlecht wie die presse sagt

Antwort #5, 08. April 2010 um 23:00 von Erialos

Eigentlich nicht, aber es ist auch nicht besser als die anderen teile der Serie.

Antwort #6, 10. April 2010 um 13:04 von gelöschter User

is halt genau so wie auf der psp (bloß, dass es dort nicht einmal den online modus gibt)...töne sind schlecht und grafik is nicht die beste aber ich find das spiel auch dewegen soo gut, weil man rüstungen sammeln kann, dass ist echt cool wenn man alle hat =) hols einfach und feddich ^^

Antwort #7, 15. April 2010 um 17:24 von neighbourshit

Wen du eine psp hast holls dir für psp

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 20:29 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)