komischh (MGR - Revengeance)

ir sagt doch das er ein nija wird,
aber er is doch schon sehr alt der snak,
spielt man etwa einen anderen?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:36 von zocka4live

6 Antworten

asoo habs gelesen xdd
schade das man nich mer snake spielt

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:42 von zocka4live

tja der is ja schon so gut wie tot

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:25 von AlexanderFrei-13-Fan

wenn das so is wie ich es mal vor langen gelesen hab dann stirbt Snake in denn teil.

WIR WERDEN DICH NICHT VERGESSEN SNAKE :((

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 07:23 von Blackguilmon97

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
und das schreibst du bevor du es überhaupt weisst? das sind spekulationen ohne richtige argumente und na klar stirbt er mann muss nicht so schlau sein um das zu erraten(oder er wird geheilt)
(wiederspruch)aber in nostalgie versinken ohne das du sicher bist?

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 14:29 von greekmike

also an Blackguilmon97
soweit ich weiß stirbt snake nicht in dem teil,weil rising spielt vor den ereignissen in mgs 4, weil am ende des 4 teils sieht man ja das raiden vollkommen rekonstruiert ist also kein cyborg/mensch ist sondern ein ganz normaler mensch

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 17:11 von Lord-of-War

das stimmt nicht der ist kein ganz normaler mensch das sind wieder solche cyborg dinger nur sieht das dies mal aus wie ein ganz normaler mensch.
wenn du mir nich globst dann guck im metal gear wikipedia nach

Antwort #6, 12. August 2010 um 16:34 von xXAssassins_CreedXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)