Frage (Pokemon Platin)

1.Entei vs Arkani


Für HG! Ich frage es hier auch um schneller und mehr antworten zu bekommen.

obwohl Entei nu und Arkani ou ist, hat Entei ein großen potenzial was es psysischen Werten betrifft.
Welche soll ich lieber nehmen?

Ist Suicune gut für das gesamte Spielverlauf, weil es gehört zu einer der defensivesten Wasserpokis. Oder soll ich lieber Garados nehmen für offensiv?

Warum ich das Frage ist der Grund nähmlich das ich am Karfreitag von vorn Spielen möchte, weil Hundemoon trotz mit diesen Attacken
Donnerzahn
Finsteraura
Flamenwurf
Feuersturm
mich langweilten.
Garados ist zwar gut, wollte aber Suicune ausprobieren.


So nebenbei wie sieht euer Team für das gesamste Spielverlauf aus?
Sorry ich labere zu viel!
Wer Rechtschreibungsfehler sieht, darf es behalten.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:47 von gelöschter User

8 Antworten

Entei hat aber nicht so einen guten Physichen Movepool...
Naja ich würde Arkani nehmen

Kommt drauf an,Garados wäre eig besser für die Story

@Matschbombe/Prügler
Finsteraura
Ränkeschmied
Flammenwurf
so spielt man es...

Panferno
Tobutz
Garados
Elevoltek
Staraptor
Heatran
nunja Story Team und kein Shoody^^

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:27 von gelöschter User

Pikachu lv.100
Panferno lv.100
Chelterra lv.100
Skorgro lv.100
Staraptor lv.100
Bojelin lv.100

mein Team bassiert auf Ashs :.)

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

he du silverthebest bist du zero oder irre ich mich?

Antwort #3, 31. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
entweder zero oder konsti...

Antwort #4, 01. April 2010 um 09:34 von Namine9718

Mein Team:
Lugia lv.100
Ho-Oh lv.100
Lavados lv.100
Suicune lv.100
Rayquaza lv.100
Darkrai lv.100

Für Doppel-Kämpfe:
Lugia und Ho-Oh. Gute Kombi aus Wasser, Psycho, Flug und Feuer.

Ach, und nimm Arkani. Entei ist für ein legändres PKMN sehr schlecht.

Antwort #5, 01. April 2010 um 15:46 von Incarni

Nein bin ich nicht o.O

@Incarni:Naja tue doch die Uber,Lugia,Ho-Oh,Rayquaza und Darkrai raus.^^

Antwort #6, 01. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

Selbst wenn Entei ein gutes Potenzial bezüglich Physischen Wert hat, es hat einfach keinen guten Movepool, da ist Arkani einfach besser.

Und Suicune kann nicht für den gesamten Spielverlauf gut sein, weil man es erst sehr spät fangen kann, da ist Garados die bessere Wahl, Storymäßig zumindest

P.s.: Hab zwar keine Ahnung, warum es dich interessiert, mein Team zu wissen, aber schaden kanns ja nicht :P

Seedraking, Tornupto, Simsala, Iksbat, Nidoqueen, Ampharos

Antwort #7, 01. April 2010 um 18:16 von Stefan-Style66

Entei hat eig. nicht "so"einen guten Physichen Wert^^...

Achja das mit dem Garados,da habe ich was vergessen o.O
Also Suicune ist ja eher Defensive was man ja auch Offensiv spielen kann(Was jz nicht so einen Sinn macht),Garados wird immer als Sweeper benutzt,dass ein klarer Vorteil ist weil,man ja in der Story nur draufhauen muss^^

Antwort #8, 01. April 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)