Hallo., (8 (Pokemon Diamant)

also ich hab nen problem xD
ich bin beim park der freude und dort steht ja das ich pokemon aus hoehn und kanto brauch, ABER ich hab kein altes spiel und nen dsi. x_x
kann man da irgendwas machen? mit pokemon die es da schon gibt ?OO:


grüße' :D

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:52 von Kartoffelsuppe

3 Antworten

meinst du da wo du andere Pokémon von anderen Editionen rüber tauschen kannst oder den Park der Treue? ^

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:01 von miloticsweet

ich glaub kartoffelsuppe meint den park wo man mit den pkmns spatzieren gehen kann in herzofen kanns sein?
wenn ja dann brauchst du eins von denen :
-pikatchu, piepi, enton, wonneira, haspiror, pachirisu, driftlon, pummeluf, flemmli, knilz und eneco.
(folgende kannst du in perl/diamant kriegen: pachirisu, driftlon, haspiror, wonneira*)
*einmalig
bei manchen bin ich nicht sicher also srry wenns nich stimmt^^

wenn du den anderen aprk da meinst auf route 221 dann brauchst du eine ältere version um pokemons rüberzukopieren
wenn du keine alte hast gehts nich
lg bafi

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:38 von Sarah-Backfisch

ich meinte den auf route 221 aber danke :D

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:30 von Kartoffelsuppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)