11.Fragen (MH Freedom Unite)

1. Wie krieg ich Eltalit erz?
2. Wie krieg ich HornetaurenInnFlügel(Ich hab zwar 6 aber ich weiß nicht mehr woher ich die bekommen hatte)?
3.Was bringt der Gemüseältestenschein,Gemüseältestenschein+ und GemüseältestenscheinBronz wenn ich die einlöse?
5.Wo bekomm ich Superhitzebeutel?
6.Wo bekomm ich StrkRathalosFlüg her?
7.Wo bekomm ich SchweRathalosPnz her?
8.Wo bekomm ich FeuerDrachenJuwel her?
9.Wo bekomm ich FeuerDrachenPulver her?
10.Wie töte ich den Schwarzen Gravios auf Jr.6?
11.Und als letztes, wie töte ich den Weißen Gedownloadeten Fatalis auf Jr.6 Tot?

Danke^^

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:52 von Rathalos13

2 Antworten

1.ab JR 7 von der letzten Abbaustelle oder Bergbaubombe^^
2.Von Hornetauren bei der zweiten Frau kannste natürlich rausschneiden und bei dem Insektenbusch +3 kriegen am besten du machst Vespoidkönigin da kriegste auch welche :D
3.Sowas wie Megapanzerhaut und Panzer/Kraftpille...aber ich weiß es nich wirklich denn ich hab mir nur gemerkt dass der GemüseÄltestensteinGold ein Daora Juwel bringt ;D
5.G-Rang Feuer-Monstern
6.G-Rang Rathalos
7.G-Rang Rathalos
8.kp brauch ich auch für WeißFaitalsZ Rüssi
9.G-Rang Teostra/Lunastra
10.Nimm am besten Armbrust die Wasser schießen kann und nimm Pierce mit alle ST. die sie schießen kann und dann aufn Bauch^^
11.Nimm wieder ne Armbrust oder ein Bogen am besten eine die Drache Sschießen kann./der Drachenelement und immer auf den Bauch die Flügel oder am besten auf Kopf.Achja und deine Schützenrüssi sollte den Skill MUT haben das verhindert das er dich One-hittet.JA so tötest du den Gedownloadeten und alle anderen Faitals tot(nix gg dich aber das is zu geil^^)

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:23 von Tschnik

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke^^

Antwort #2, 02. April 2010 um 10:33 von Rathalos13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)