Hex codes (Animal Crossing - City)

Guten Abend,

Ich habe den HBC und Ocarina. Ich möchte damit gerne in ACLGTTC cheaten. Dazu brauche ich Hexcodes. Ich habe schon das ganze Netz mit Google abgesucht, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Ich bräuchte eine komplette Liste der Items. Wäre nett wenn ihr hier einen Link reinstellen würdet, oder die Liste kopiert.

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:53 von Yoshi_285

10 Antworten

was ist hbc und ocarina

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:10 von wierbel2

HBC ist die abkürzung für Home Brew Channel google ihn wen du mehr wissen willst. Ocarina ist ein Programm mit dem man cheaten kann. Google es

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:06 von Yoshi_285

cool, gut unter tipps und cheats hier gibt's viele :D

Ach ja ich hab früher immer gecheatet aber jetzt kommt immer: "Fehlerhafte Spiel Datei"...

Antwort #3, 31. März 2010 um 20:17 von Mario_Sonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also ich finde da keine Hex codes geb mir mal den link

Antwort #4, 31. März 2010 um 20:12 von Yoshi_285

Die nennt auch keiner Hex codes die nennen sich bei Spieletipps: Frezzer-codes und sonst Gecko/Ocarina-codes
oder ganz normal eben Cheats

(Link:/cp_35682_0/)

Antwort #5, 31. März 2010 um 20:25 von Mario_Sonic

Du weißt wohl nicht was hex codes sind oder?!

Antwort #6, 31. März 2010 um 20:20 von Yoshi_285

Doch doch du meinst die Cheats die man da eingibt ob dus glaubst oder nicht ich kann auch cheaten auch nachbarn hab mal auch eigene hackitems erstellt!

Antwort #7, 31. März 2010 um 20:33 von Mario_Sonic

und wie gibt man die beim homebrewchannel ein?

Antwort #8, 01. April 2010 um 09:05 von johnmoss

Tipps für hex codes lade dir das programm animalmap+demotowns runter
dort findest du viele hexzahlen

Antwort #9, 19. April 2011 um 10:40 von PkmnBlackandWhite96

sry. animalmap is für acww

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 14:20 von PkmnBlackandWhite96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)