Kann jemand das mit dem schwarzen Bildschir erklären (Der Herr der Ringe - Gefährten)

Wenn ich das spiel starte kommt beim Vista immer
dieser schwartze bildschirm kann mir jemand
eine einfache lösung geben !

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:06 von Qestknacker35

4 Antworten

hay ich hatte mal das gleiche problem bei einem anderen Spiel
bei mir lag es daran, das die grafik zu hoch eingestellt habe
sie war voll aufgedreht und dann hatte ich schwarzen bildschirm und nur die musik
dreh einfach mal die grafik ganz runter und guck ob es dann funtioniert
wenn ja kannste ja versuchen die grafik ein wenig hochzuschrauben so weit wie es dein rechner mitmacht oder dir noch was anzeigt
hoffe ich konnte helfen
LG wissel93

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:25 von wissel93

Das hab ich schon ausprobiert funktioniert leider nich es kommt auch keine Musik beim Start

ABER TROTZDEM DANKE FÜR DEN TIPP (:

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:17 von Qestknacker35

du brauchst das programm 3D Analyse und musst dann auf "select" und die datei "fellowship" suchen und auswählen. danach noch das häckchen bei LOTR machen und auf "RUN" klicken dann sollte es laufen!

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:52 von Yoda1991

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 21:57 von FantasyBoy4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)