hilfeeeee (Pokemon Heartgold)

wie kann ich mit jasmin reden? weil ich schon so weit wie möglich nach oben gegangen bin aber da eine wand im weg is, deswegen kann ich nich weiter nach oben.
bitte helft mir

p.s. thx im voraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:23 von sagerbold43

1 Antwort

du musst zum Leuschtturm , die treppe nehmen , und wenn du bei so einen trainer bist der blonde Haare hat . du musst ihn nicht anprechen sondern da gibst nen trick bei den Leuschtturm gibt es so an der wand lichter . ABER BEI EINES DER LEUSCHTENDEN LICHT IST NE TÜR ! . Tipp : die tür ist ganz links

dann geh weiter zur tür dan die leiter hoch und ürgendwann bist du bei Jasmin . ich helf dir weiter ^^ sie braucht eine Medizin für ihr Ampharos . geh dann links von der strudelinsel dort ist ein Land in das Unterste haus gibst du Medizin ^^ achja fallst du in der Arena bist musst du gegen keine Gegner kämpfen sondern direkt gegen Jasmin



habe 2 tage gebraucht ums herraus zu wissen -.-'

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:38 von shadowdark

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)