2 Fragen zu HG (Pokemon Heartgold)

1. Wo krieg ich die Pokeflöte für Relaxo, bitte genau erklären.

2. Ich habe jetzt 11 Orden und finde die nächste Arena die ich betreten kann einfach nicht es gab eine die leer war, aber egal die Frage ist einfach was muss ich jetzt machen um weiter zu kommen?Bitte genau erklären.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:34 von WWE_Extreme_Boy

1 Antwort

1.Die Pokeflöte bekommst du von einen Opa im Radiohaus von Kanto, nachdem du die Spule zum Kraftwerk zurückbrinngst, der Kraftwerk liegt in Route 9/10, glaub ich, dann musst du denn Chef ansprechen, und er sagt dass jemand die spule geklaut hat, dann sagt der Plizist dass sie einen Verdächtigen gefunden haben. Wenn du in die Arena von Misty reingehst ist in der Arena einer von Team Rocket. der haut ab und sagt ,dass du vergessen sollst das du ihn gesehen hast. Du triffst ihn dann nacher auf der Brücke dass nörtlich vonAzuria city liegt.
Wenn du ihn besiegt erzählt er dir wo die Spule ist.WEnn du die Spule im Kraftwerk abgibst must du nach Lavandia fliegen/gehen.Dann gehst du ins Radiohaus und sprichts denn Mann im Erdgeschoss an. Er gibt dir in dein Radio denn funktion Pokeflöte. Wenn du dein Radio ganz nach oben einstellst kannst du die Pokeflöte hören und Relaxo aufwecken.
...ein bisschen viel oder? xD
2. Misty flirtet in Route 25. besuch sie dort doch mal xD

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:40 von Konan-73

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)