attackenlerner (Pokemon Heartgold)

mein lugia ist auf lv 70 undich bin zum atackenlerner gengangen
http://www.pokewiki.de/Lugia
dort tshene ien paar atackken die der attackenlerner meinen lugia beibringen kann doch als ich bei den war war gar keine atacke von den dabei die da stehen ( siehe link) also wo ist der echte atackenlerner

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:26 von nichtschecker001

5 Antworten

meinst du villeicht den in Ebenholz city?

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:46 von Konan-73

das ist der echte denk doch mal nach
wenn lugia nie unter lvl 70 war wie soll es dann die attacken bekommen
die attacken kann es nur bekommen wenn man es auf lvl 1 gecheatet hat

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:46 von Gangster50

war aber in pearl nicht so
und guck al bei den link auf die atacken die lugia erlernt und welche mit den atacken lerner na fällt es dir jetzt auf und wen ich nach ebenholz city gehe kann er mir nur die attacken lernen die lugia nach level erlent also siehe 1 bis jetzt 70

Antwort #3, 31. März 2010 um 21:57 von nichtschecker001

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Bei mir kann ich Lugia alle Attacken beibringen die es von 1-70 hatte ohne cheat :/

Antwort #4, 01. April 2010 um 21:37 von Konan-73

ne ich habe es schon gefunden der is in der kampfzone trodzdem danke an alle

Antwort #5, 02. April 2010 um 09:28 von nichtschecker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)