lvl problem (Pokemon Soulsilver)

ich muss meine pokemon lvln weil ich die poke liga machen muss kann mir einer bitte sagen wo ich am besten lvln kann danke in voraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:34 von waker1345

5 Antworten

Ich fand den Eispfad ganz hilfreich...

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:52 von conanE

meine pokemon sind schon 40 dann nütz es nichts

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:41 von waker1345

Ich weiß echt nicht, was ihr falsch macht!? Ich musste am Ende für die Pokeliga vielleicht mit meien Pokemon noch schnell 5-10 Minuten in der Siegesstraße trainieren und schwupp habe ich die Pokeliga fertig gemacht.

Mein Team war:
Tornupto Lv. 44 (Flammenwurf, Flammensturm, Erdbeben, Lohekanonade)
Iksbat Lv. 43 (Flügelschlag, Konfuhstrahl, Fliegen, Horrorblick)
Ampharos: Lv. 44 (Ladungsstoß, Ampelleuchte, Donnerwelle, Donnerschlag)
Lugia: Lv. 46 (Surfer, Luftstoß, Lawine, Hydropumpe)

Dann noch 2 schwache Pokemon, falls eines im Kampf draufgehen sollte und ich es so mit Beleber wieder fitt machen kann.

An alle die dieses Problem auch haben: Drückt euch nicht von Trainerkämpfen. Wenn ihr merkt, dass ihr eine Arena nur knapp besiegt habt, heißt das ihr müsst halt mehr kämpfen.

Antwort #3, 31. März 2010 um 21:14 von Chell

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wo kann man lohekanonade lernen

Antwort #4, 31. März 2010 um 21:12 von waker1345

ja wo lernt man die starte spezialattacken?
und bei mir wars auch so ich dachteomg ich muss voll trainiern dabei hab ich es mit impergator 46 lugia 47 tauboss 42
entai 41 ampharos 40 und lavitar 30(dann pupitar :D ) geschafft beim ersten versuch wollte eig nur in liga zum trainieren aber habs geschafft jeden mit 1 versuch(natürlich viele hypertränke und beleber :D

Antwort #5, 31. März 2010 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)