voll cool das game^^ (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hi leute hab das game schon is zwar japanisch aber kanns alles lesen hab alles alle chars story 100% durch auch sasuke story aber da fehlt immer noch wer ausm akatzuki clan nehmlich Zetsu der spion aber auch kaniballe den solln se auch ma ins game machen aja und meine lieblings chars sind Itachi,Sasuke,Yondaime=Gelber Blitz mein cheater char Gaara sagt ma eure lieblings chars und so sind^^.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:37 von drakon33

25 Antworten

Genau, wie ich XD
Ich habe auch alles fertig, Alle Charaktere die komplette Story und alle 11 Bilder^^

Mein Lieblingscharakter ist Kakashi^^
Und die hier:

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

ja kakashi is voll cheater mit sein dimensions sharingan da im super modus das zieht die hälfte der hp runter^^

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:43 von drakon33

XD
Denkst du die deutsche Version ist geschnitten?

Antwort #3, 31. März 2010 um 21:00 von gelöschter User

nadan hab ja japanische also da biste mit 2 ma anwendung tot

Antwort #4, 31. März 2010 um 20:49 von drakon33

Ich habe ja auch die Japanische ich frage nur nach deiner Meinung^^

Meinst du Kakashis MS?

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:08 von gelöschter User

ja die eben wen du L drückst und dann da im modus dreiek dann kreis drückst diese attacke weis ned wie ded heist weil shippuden kamm ja ewig ned mehr aber seit drei tagen läufst ja schon auf rtl2

Antwort #6, 31. März 2010 um 21:07 von drakon33

Ja, ich weiß Kakashis Mangekyou Sharingan und die Technik heißt Kamui. Eine Frage kennst du Naruto nur von RTL2?

Antwort #7, 31. März 2010 um 21:27 von gelöschter User

achja ehmm bei deinen video is sarutobi aber den gibs doch ned in heroes3? und hier ehmm sakumo die beiden gibs doch ned in heroes3^^

Antwort #8, 31. März 2010 um 21:13 von drakon33

ne naruto kenn ich von freunden und so aber auch von mega hiro ^^ ich liebe das die immer bei mega hiro naruto shippuden bilder haben^^ sind alle voll cool

Antwort #9, 31. März 2010 um 21:16 von drakon33

Bei meinem Video über Accel 3 ist Sasuko doch gar nicht dabei, welches Video meinst du?
Und, was ist mit meiner Frage?

Antwort #10, 31. März 2010 um 21:31 von gelöschter User

Sorry vertippt ich meinte Sakumo^^
Kennst du die orginal Japanischen Folgen?

Antwort #11, 31. März 2010 um 21:32 von gelöschter User

ja manche hab aber viele angeguckt zb:wo asuma gg hidan kämpft und dabei stirbt oder das sasuke itachi umbringt

Antwort #12, 31. März 2010 um 21:21 von drakon33

Tu mir bitte einen gefallen. Sieh dir ALLE Folgen im Japanischen Orginal an. Das, was Pokito mit Naruto macht ist nicht mehr normal die Serie wird bis zur Unkentlichkeit zensiert. Und dann noch die Umformulierung von text schrecklich...

Antwort #13, 31. März 2010 um 21:38 von gelöschter User

achne bei pokito is alles zensiert ey naja fast^^ bei den japanischen folgen sieht man zumindest alles wie da das blut sprizt und wie seh alle abgeschlachtet werden^^ und in den deutschen folgen nix davon

Antwort #14, 31. März 2010 um 21:25 von drakon33

Was Pokito Naruto antut ist nicht mehr normal...
Welches Video meintest du jetzt eigentlich?

Antwort #15, 31. März 2010 um 21:42 von gelöschter User

na das waste da rein kopiert hast hier in der frage

Antwort #16, 31. März 2010 um 21:28 von drakon33

Achso das^^
Nein, das sind meine Lieblings Charaktere^^
Das ist mein Video zu Accel 3:

Antwort #17, 31. März 2010 um 21:47 von gelöschter User

aso ok^^

Antwort #18, 31. März 2010 um 21:46 von drakon33

Ein Spiel indem es Sakumo gibt das währe mal cool^^

Antwort #19, 31. März 2010 um 22:02 von gelöschter User

^^ wieso heist Yondaime also gelber blitz bei deinen video Minato der heist doch Yondaime oder ned?

Antwort #20, 31. März 2010 um 21:55 von drakon33

Sein richtiger Name ist Minato Namikaze
Yondaime ist Japanisch und bedeutet 4 Hokage^^

Antwort #21, 31. März 2010 um 22:12 von gelöschter User

aso^^ nadan ich nen in trozdem yondaime is ja egal ob yondaime oder minato ne

Antwort #22, 31. März 2010 um 22:01 von drakon33

Eigentlich ist es egal ja^^
Wie gesagt Yondaime heißt nur 4 Hokage
dann müsstest du Tsunade aber auch Godaime nennen^^

Antwort #23, 31. März 2010 um 22:18 von gelöschter User

ne tsunade bleibt zunade Goaime is kacke wen dann find ich nur Yondaime

Antwort #24, 31. März 2010 um 23:20 von drakon33

Na dann^^

Antwort #25, 31. März 2010 um 23:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)