Brutalo Brawl! (Super Smash Bros Brawl)

Ich weiß nicht, wie ich im Brutalo Brawl mindestens 10 Gegner fertigmachen kann. Könnt ihr mir sagen, wie ich das schaffe?
Im voraus schon mal danke!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 20:58 von gelöschter User

5 Antworten

kp. ich selber hab bisger nur einmal 8 stück heraus geworfen aber am besten geht es mit lucas

Antwort #1, 01. April 2010 um 00:52 von gelöschter User

Das geht am besten mit Pummeluff.

Du schwebst mit Pummeluff unter der Stage und schwebst auf die andere Seite.

Hier wird das besser erklärt



Mein Rekord liegt bei 13 kills.

Gesamt aber 28 Kills

6 durch Kirby und 9 durch Lucas.

Antwort #2, 01. April 2010 um 01:57 von nfsfreaks

mit kirby ist das noch einfacher
einfach von der stage springen und warten bis die metalloiden hinterher springen dann recovery einsetzen so werden alle typen rausgehauen
mein rekord mit kirby ist 17

Antwort #3, 01. April 2010 um 08:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mein rekord bei kirby liegt genau bei 10!und den brutalobrawl hab ich erst einmal probiert!(nochmal glück gehabt^^)
ich bin einfach ganz hoch gehüpft die ganze zeit und dann hab ich mich mit der B-unten attacke runterfallen lassen.dass imma wieder und dann waren sie so geschwächt,dass man alle auf einmal runterjauen konnte.Bei einem hunderter brawl kanste es genauso machen und du gewinnst sehr schnell!

Antwort #4, 01. April 2010 um 11:34 von gelöschter User

He danke ihr alle, es hat geklappt!

Antwort #5, 01. April 2010 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)