big smoke (GTA San Andreas)

hi
ich bins wieder,der mit robbing uncle sam schon probleme hatt^^
bei der misssi,wo ich mit smoke auf einem motorrade einen zug verfolge,tötet er nur 2 von 4
fahr aber immer neben dem her.
kennt jemand tipps?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:12 von Setze

10 Antworten

ja du musst echt schnell und daneben fahren die is echt schwer

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:08 von bot321

es geht eigendlich schon ich habe es geschaft weiss aber nicht mehr wie :-( tut mir leid

Antwort #2, 31. März 2010 um 21:19 von chicha

fahr nicht direkt daneben du musst platz lassen

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:44 von 7FreeStyler19

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du musst ziemlich weit rechts fahren. Fährst du zu dicht am Zug, dann trifft Smoke nur den Zug.

Antwort #4, 31. März 2010 um 22:49 von gelöschter User

ok probier ich mal aus
selber schießen bringt nichts oder?

Antwort #5, 01. April 2010 um 11:55 von Setze

und wenn da der eine am zug hängt und fast runterfällt,kann man da was machen?

Antwort #6, 01. April 2010 um 13:37 von Setze

selber schiessen bringt nichts.wenn du ein geübter motorrad fahrer im spiel bist kannst du auch gleich nach der ersten kurve auf das geländer links fahren und warten bis der zug vorbeifährt. von dort aus kannst du mit der sanchez aufs dach fahren und die typen selbst erledigen.(ist jedoch ziemlich kompliziert)

Antwort #7, 01. April 2010 um 15:27 von MaxiKing1996

ich habs so gemacht big smoke schißt manchmal fast alle ab du musst einfach fahren aber pass auf das du nicht runter fällst am ende musst du ganz vorne sein sonst ist die mission fehlgeschlagen


;)

Antwort #8, 01. April 2010 um 17:36 von zeljkohardy

ganz vorne? vor dem zug?

Antwort #9, 01. April 2010 um 19:15 von Setze

ist egal habs gepackt^^

Antwort #10, 01. April 2010 um 21:06 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)