PokeflötenKanal und so (Pokemon Soulsilver)

Heyo

also ich hab das mitn kraftwerk schon gemacht also es funkt jezz wieder

jezz musste ich ja zum radioturm (Kanto) der alte mann hat mir glaub ich en item gegeben daher ich zu schnell runtergescrollt hab. nach dem sag er nur noch

Damit kannst du neue Sender auf deinem Radio empfangen!
Hahahahahaha!

es handelt sich dabei um zusatmodull oder so (hab bei pokewiki nachgeschaut)

binn dan im studio gegangen zu diesen DJ wo ich den zusatmodull abgeben soll- aber es geschieht nix sagt nur was und nix geschieht

als ich bei den basis-items gegangen bin hab ich kein zusatgzmodull gefunden..

Was oder wie muss ich jezz machen um den Zusatzmodull zu erhalten + den Pokeflötenkanal?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:27 von Absol12

1 Antwort

Der wurde gleich nach dem Erhalt automatisch installiert. Öffne einfach dein Radiomodul und geh mit diesem Punkt ganz hoch. Dann hörst du Pokeflöte.

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:19 von Chell

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)