Ich habe Soooo Glück - Ich bin in Acww verheiratet und habe KInder undso (AC Wild World)

Also es war total komisch heute ich hatte mein Haus abbezahlt und dann auf einmal hat Nook gesagt: Geh in dein Haus und lass dich überraschen! dann bin ich in mein Haus gegangen und dann aufeinmal war da so ein Typ, der sah aus wie Leonardo. Dann bin ich drauf gegangen auf ihn dann hat er gesagt ja willst du in ein neues Leben. Dann habe ich einfach mal Ja gedrückt. Auf einmal war ich dann am Strand und Leonardo war neben mir. Ich hatte einen dicken Bauch und Leonardo hat dann meine Hand gehalten. Das war so komisch! er hat mich voll lieb gegrüßt und dann hatte er ein Auto und wir sind eingestiegen. Wir sind zum Haus und dann hat er mir gesagt das wir ein Kind erwarten und mein Haus war total schön eingerichtet! Dann sagte er er fährt zur Arbeit und ich soll zu Nook einkaufen. Animal Crossing war soo anders! ICh hatte um das HAus einen Garten mit Pool und Garage. ICh bin dann zu Nook gefahren und der war riesig! so groß wie halb Animal Crossing! da ist ein Trude raum mit Friör und Tattoo make - up einfach ein SChönheitssaloon! dann gehts ein Stockwerk weiter da ist Sepp und Nepp da verkaufen sie Lebensmittel.dann weiter ist die Mell Nook die Freundin von Tom Nook die verkauft Möbel, und eins über ihr ist Tom Nook mit Autos, usw. und vieles mehr. Noch weiter oben ist ein riesiger Laden nur für Klamotten total geil! dann habe ich da sehr viel eingekauft weil Leonardo mir 100.000 Sternis gegeben hat! NOok hat mich dann gefragt wie es meinem dicken Bauch geht. Dann bin ich rausgegangen und dann war da eine Reihe von 10 Häusern und Riesen Gärten. WEiter vorne Friedhof mit Kirche ( ich würde gerne alles besser beschreiben aber geht jetzt nicht) und ein großes gebäude. Da ist EIn großes Cafe und Rathaus und Krankenhaus drinnen. Museum ist nicht mehr da leider!
dann bin ich weiter vor gegangen da ist eine Bushaltestelle da kannst du in die Arbeit fahren ( ich arbeite nichts aber da kann man was ausüben)! es ist echt soo hamma ich habe mir erst gedacht oh mein Gott was geht denn hier ab! ein paar Tage später hatte Leonardo mich nach Heiraten gefragt und dann habe ich ja gesagt und alle waren da! es war total witzig. Dann paar Tage später habe ich das Kind im krankenhaus gekriegt! also ich weiß nicht wie das passieren konnte!
helft mir Lg LIsa

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:47 von CoolGirl

22 Antworten

ganz ehrlich du lügst des kann gar nicht sein und wen doch dan mach bitte bilder und schk sie mir aber des geht garnich was du da sagst währe zwar echt cool geht aber nicht

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:38 von Glaziola94

doch das stimmt okay ich schick welche!
ich lüge nich ich kann nichts dafür

Antwort #2, 31. März 2010 um 21:52 von CoolGirl

dan schik mir welche per e-mail

Antwort #3, 31. März 2010 um 21:41 von Glaziola94

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich muss die aufmalen ich kann sie doch nicht aus meinem kopf fotografieren^^ du weißt schon das ich das nur geträumt hab oder? nicht das du mich jetzt falsch verstehst^^

Antwort #4, 31. März 2010 um 21:55 von CoolGirl

warum schreibst du dan so eine sch... hier rein wens garnicht stimmt

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:49 von Glaziola94

also erlich LEUTEEEEEEE zuerst schreiben dass es nur ein traum war jetzt hab ich den QUATSCH umsonst gelesen

Antwort #6, 31. März 2010 um 22:21 von Gi(force)

April! April!

Antwort #7, 01. April 2010 um 10:49 von laura-paula

hä, wieso schreibst du einen traum hierein? dir müssen ja die foten vom tippen wehtun für nichts haste das alles geschrieben?
ps.hhhhhhääääää#ää?

Antwort #8, 01. April 2010 um 10:48 von kadda97

Irwie ist das ganz schön dumm du hast oben überhaupt nicht gesagt das das ein Traum war also echt ...
und dann sags du noch helft mir das check ich nich!

Antwort #9, 01. April 2010 um 11:17 von Red-Nose333

alter des is echt ma voll scheiße lustig und so schon...
abba du hättsts am ende echt dazu schrebn können ...
sowas is echt bescheuert...!

Antwort #10, 01. April 2010 um 14:35 von Lena_funny_day_xD

Ähmm...okay...das nenn ich mal "Aufmerksamkeit wollen".
Natürlich hat sie das nicht geschrieben, dass es ein Traum war, sie hat sich nämlich vorgestellt, dass wir dann sagen: "Wow, wie cool! Du bist die Königin der Welt!"
Das ist so mit "jungen Spielern"!

Antwort #11, 01. April 2010 um 15:30 von Kennerkiss

Das gibt es nicht.

Antwort #12, 01. April 2010 um 15:42 von gelöschter User

Echt so dumm, komm das muss man zugeben!
Ey, den ganzen s*** um sonst gelesen. Oh je!
Wenn dummheit weh tun würde...wer weiß was dann passiert wär?

Antwort #13, 01. April 2010 um 17:41 von gelöschter User

also ich find, das einzig komische is, dass ER gesagt hat, ihr erwartet ein kind

Antwort #14, 01. April 2010 um 18:45 von _Toadette_

NaJA ALS ich angefangen hab das zu ich lesen wahr ich ziehmlich beindruckt...aber naja wenns nich stimmt(Hätte ich schon beweise sehen müssen)

Antwort #15, 01. April 2010 um 18:58 von Aliena01

das is schon ein cooler traum oder?

Antwort #16, 01. April 2010 um 19:40 von gelöschter User

das war grad voll gemein !
ich hab den müll umsonst gelesen!

Antwort #17, 01. April 2010 um 20:23 von nintendogirl_xD

mann das war ein april scherz^^ aber der traum ist cool^^

Antwort #18, 02. April 2010 um 14:02 von CoolGirl

na? is das kind 'n junge oder 'n mädchen geworden? vielleicht machste ein paar süße fotos von dem baby und schreibst am bestn noch drunter, ''ey das is mein fantasiekind''

Antwort #19, 02. April 2010 um 16:52 von tintenfrosch_008

also lisa lisa des is ja der Aprilscherz des Jahres gewesen!
xD

sag mal versteht ihr alle keinen spaß?

Antwort #20, 14. April 2010 um 14:34 von Coolgirl2

doch schon nur ich find es doof das sie net dazu geschrieben hat das es ein traum war

Antwort #21, 19. April 2010 um 19:25 von kadda97

Coolgirl2 du bist echt hohl ^^

Antwort #22, 29. April 2010 um 11:39 von Glaziola94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)