Schuppen bei der Kuhweide? (Sims 2)

Hey Leute,
wozu ist dieser Schuppen an der Kuhweide?
Kann man da noch reingehen?
Habe das Spiel schon durch, aber sie ist immer noch zu.
Thx 4 help

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:50 von DieSims2Fan1

8 Antworten

Neieiein, das ist alles nur Deko...
Ist aber schade, da könnte dann der Geist drin wohnen :DD!

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:22 von gelöschter User

ja Schade aber ich hab da sowas von imperratot ixxle gehört das darin sein urrfahrer drin wohnt und nur er hat den schlüssel bei der letzten invasion hab ich das von ihm erzählt bekommen wir sind nämlich freunde!

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:19 von SimsFan54

Wie bist du denn sein Freund geworden? o.O
Ich bin nurn Bekannnter.

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich hab bei der letzten invasion nicht den rattenanzug und nicht den nass gemacht sondern hab den staubsauger benutzt un den aufgesaugt hab den wieder in meiner suite freigelassen und hab mit dem geredet dabei hat der da erzählt.ganz du mir sagen wie man fragen stellen kann? hir bei spieletipps weil ich muss nämlich metallbaren finden aber irgendwie findet ich die un wie siehen die aus bitte helf mir!

Antwort #4, 01. April 2010 um 13:19 von SimsFan54

hast du schon einen metalldetktor wenn ja mach ihn in der wüste an und such.falls du hilfe brauchst schreib mir bei dieser frage.
p.s. ist eigentlich leicht

Antwort #5, 01. April 2010 um 14:06 von johncenafan25

Metallbarren sind:
-Kupferbarren
-Silberbarren
-Goldbarren.
Wenn du ne Frage stellen willst, scroll runter und dann steht
da unten: Eine neue Frage stellen.

Antwort #6, 01. April 2010 um 15:14 von gelöschter User

wow ! das mit dem Staubsauger muss ich auch mal versuchen ( wenn ich bei der stelle angekommen bin )

Antwort #7, 07. April 2010 um 08:26 von esbes

Wie sauge ich den den Imperator ein? Habe es versucht, aber er hat mich wieder in die Suit gepackt...

Antwort #8, 07. April 2010 um 18:48 von DieSims2Fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)