level Bruchhügel (Spyro 2 - Gateway to Glimmer)

Bin beim Alchemisten ich muss ja die Erdwürmer wegstossen, aber wenn ich sie wegstosse werde ich immer getroffen.Wie macht man es am besten damit er den Trank zurück bringen kann.
Und ich es schaffe.Er trifft uns immer beide.Muss man zu denen
hin rennen?Und was ist mit dem Powerpunkt da ist ein rad drin.
Was hat es zu bedeuten und was muss man damit machen.Und wie bekomme ich den Tunnel auf!Da sind Edelsteine und dosen drin mit Edelsteine.Und wenn man an den Erdwürmern vorbei ist,da geht man einen weg lang und da ist ein Tor das ist aber zu wie bekommt man es auf?
Freue mich auf antwoten von euch

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:55 von marendaniel

1 Antwort

zum alchemisten: also bleib dich hinter dem alchemisten und beobachte den erdwurm zu dem er gerade hingeht du wirst merken das er wenn der alchemist nah genug dran ist ,das er zum alchemisten gucken genau dann musst du schnell reagieren und den erdwurm wegstoßen pass bei manchen aber auf ich weiß auch nicht was der alchemist fürn problem hat aber er ändert manchmal einfach den weg ;-) zum rad: das rad symbolisiert schnelligkeit geh mal durch dann viereck gedrückt halten dann musst du damit durch die tore rennen und sie zerstören

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)