GTA oder GOD3 (God of War 3)

was würdet ihr kaufen gta für 30 euro oder god3 für 70

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:58 von shykinga

10 Antworten

kauf doch beides für na ja sagen wir mal 100 Euro:o)

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:49 von teufelskind

Eher God of War 3, fand GTA 4 nie wirklich atemberaubend, da war meiner Meinung nach San Andreas besser :)

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:05 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:06 von shykinga

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
meinst du jetzt die zusatzepisoden von gta oder das ganze gta iv spiel?

Antwort #4, 31. März 2010 um 21:55 von Bremer1509

god of war 3 ist besser

Antwort #5, 31. März 2010 um 22:47 von feneremre

ich find auch god of war 3 viel besser!denn gta4 ist irgendwie ganz anders als die alten versionen(die viiiiel besser waren) den gta4 ist schon zuuu realistisch, und das mit den cheats is auch iregdnwie blöööd!

PS: Keine Anschuldigungen das ich ein "Cheater" bin, nur ich finde zu GTA gehören einfach cheats!^^

Antwort #6, 01. April 2010 um 09:58 von Shen_GaoRen

Ja God of war 3 ist besser.In GTA 4 muss wenn du cheatest dein handy raushollen.Ich cheate auch immer hol die God of war 3 da spürst die Kraft Kratos.

Ps:Wusstet ihr das Kratos in der Mythologie der '' Gott der Macht'' ist.

Antwort #7, 01. April 2010 um 17:24 von God_of_Nudelkuh

also die story von GOW 3 is geiler aber du kannst GTA online spielen und das is ganz witzig aber du musst dir es überlegen auf was du mehr stehts sinlosses gemätzel oder freiewelt spiel :D und geballler XDD

Antwort #8, 01. April 2010 um 23:09 von fabiancool

gta4 ist schon ganz cool ich würds mir holen denn es ist billger du kannst dir ja god of war ausleihen und dann durchspielen hab ich aauch ggemacht

Antwort #9, 01. April 2010 um 23:29 von sporty94

also gta4 geht es ist nich schlecht hat halt paar maken, ja und in gow 3 die geschichte ist nicht schlecht und ja so wie alles erzählt wird auch cool nur die steuerung is immer die gleiche das is das langweilige aber wenn du in gow 3 die ganzen göttersachen hast dann sagst du zum glück hab ich gow 3 geholt weil mit den götterteilen lohnt es sich echt ja und in gta4 du kannst zwar rumballern aber da würde ich mir eher COD Modern Warfare 2 holen das im gegensatz zu gta4 ein ja wie soll ich es sagen des is 10x besser aber es ist deine entscheidung

Antwort #10, 01. April 2010 um 23:59 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)