wichtige frage (Monster Hunter 3)

also ich habe kürtzlich ein neues wii spiel beommen und mein ertses online spiel! wollte mal fragen das spiel heisst "super smash bros brawl" und bei manchen matches online hackt das ist das normal ich mache mir sorgen das mht auch hackt das wäre echt doofff! ty im vorraus


PS:ich freue mich dermaßen auf mht hab schon hoffentlich genug geld zusammen ! ( 50 euro reicht hoffentlich ) auch nochmal ne frage XDD !

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:45 von Kirinreiter

2 Antworten

also das ist bei fast jeden der ssbb hat das es hackt das liegt an den servern habe ich gehört bei anderen spielen ist das nicht so keine angst und zur 2 frage das reicht für das spiel aber es gibt andere bündel oder so man kann mh3 normal 50 euro mh3 mit einem kontroler 60 euro und mh3 mit kontroler und wii speak 70 euro kaufen. und man ich freue mich auch derbst auf das spiel

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:57 von Linkgold1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Da muss ich Linkgold1 zustimmen bei SSBB laggt und hängt das wirklich sehr wenn man im Internet spielt. Und bei Monster Hunter Tri soll das nicht so sein da sie extra für die EU eigene Server haben damit auch ein reibungsloser Verlauf gesichert ist.

Und wenn du mal gucken möchtest hier ist ein Link für Amazon wo man sich die drei Pakete angucken kann ( kosten inhalt etc.).
http://www.amazon.de/Monster-Hunter-Classic-Con...

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:16 von the-markus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)