Omega ruinen (FF X)

komm da i-wie nicht vorwärts hat jemand ne wegbeschreibung oda sowas steh an ner klippe und seh ne kiste aba ich komm da nimma vorwärtz is no zimlich am anfang ?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 19:42 von Maxilinho

25 Antworten

gehe nach link also oben links hat ich auch probleme da ist ja der reiche Mimik

Antwort #1, 14. April 2008 um 19:55 von gelöschter User

also ganz nach oben und dann links ?

Antwort #2, 14. April 2008 um 19:56 von Maxilinho

neine wenn du hoch gehst halte dich Links der rest ist einfach

Antwort #3, 14. April 2008 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
geht nich nach links ?

Antwort #4, 14. April 2008 um 20:00 von Maxilinho

doch gehe hoch und halte dich links

Antwort #5, 14. April 2008 um 20:02 von gelöschter User

also wenn ich rein komm meinst du vom speicherpunkt links halten ?

Antwort #6, 14. April 2008 um 20:02 von Maxilinho

ja

Antwort #7, 14. April 2008 um 20:05 von gelöschter User

hier siehst du kurtz den weg http://de.youtube.com/watch?v=W5ybrjSHrqg&f...

Antwort #8, 14. April 2008 um 20:06 von gelöschter User

und hat es geholfen

Antwort #9, 14. April 2008 um 20:08 von gelöschter User

danke dir

Antwort #10, 14. April 2008 um 20:11 von Maxilinho

pass auf omega wepon und Omega und Morbol auf

Antwort #11, 14. April 2008 um 20:14 von gelöschter User

mh ich wieß nich ma wo ich hin muss ?^^ da sin so viele wege

Antwort #12, 14. April 2008 um 20:21 von Maxilinho

bei meinen link siehst du auf der linken seite doch einen gang gehe denn

Antwort #13, 14. April 2008 um 20:23 von gelöschter User

ja da bin ich danke dir
aba jetz gehen wieda zwei wege weg und da gehn dann au wieda zwei weg ^^

Antwort #14, 14. April 2008 um 20:25 von Maxilinho

?he da müsste es eigendlich grade aus gehen sondt halte dich immer noch links

Antwort #15, 14. April 2008 um 20:27 von gelöschter User

mh wie viel leben hat omega weapon ?

Antwort #16, 14. April 2008 um 20:36 von Maxilinho

keine anung aber omega der ist ein harter broken wenn man nur 9999
abieht und 9999 hp hat habe sehr knap gewonen sein Ultima kann bei schwachen werten 9999 abziehen aber keine anttake drüber muss leider schluss machen bis morgen fileicht in der frage Tidus werte kannst ja auch rein schreiben hab meine wete geschrieben

Antwort #17, 14. April 2008 um 20:40 von gelöschter User

meinte als wete werte

Antwort #18, 14. April 2008 um 20:40 von gelöschter User

mh ich hab ihn besiegt ^^ nich so stark der kerl

Antwort #19, 14. April 2008 um 20:43 von Maxilinho

Omega ist stärker aber mit 99999 schaden so stark wie Yu jevon als Zombi

Antwort #20, 14. April 2008 um 20:45 von gelöschter User

aber jetzt ist omega für mich mit demm werten einfach die werte stehen ja in der frage mit Tidus und stadus

Antwort #21, 14. April 2008 um 20:46 von gelöschter User

omega hat 999999 und ultimate weapon 70000. der unterschied ist irgenwie sehr groß aber es lohnt sich gegen omega weapon zu kämpfen ( 3 lv4rer und oft ausrüstung mit tripel ekstase und hp expander)

Antwort #22, 15. April 2008 um 13:29 von gelöschter User

mh toll und wie soll ich denn bitte den omega besiegen ? geht gar nich

Antwort #23, 15. April 2008 um 14:42 von Maxilinho

Anima Magius Trio Yojinbo Zanamtou Trainieren und Glück haben

Antwort #24, 15. April 2008 um 17:59 von gelöschter User

schüss war ne gutte frage aber jetzt ist es vorbei bis in einer anderen frage werde jetzt nur noch in kh2 gehen und dann schüss
diese frage wurde automatischgeschlossen weil das limit von 25 weiter weis ich es nicht schüss bis morgen viel spaß beim schließen

Antwort #25, 15. April 2008 um 18:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link