wie managt ihr eure mannschaft? (Fifa 10)

nehmt ihr ein großen Club mit viel geld?
oder so kleinen club wie BVB?
lässt ihr die gleichen spieler spielen oder nur 2x?
auf welchen grad spiel ihr

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:49 von RazorExes

6 Antworten

ich nehem IMMER Galatasary Istanbul.:D
Nun ja ich spiele mein Spiel schon seit 4-5 jahren also momentan bin ich im Jahre 2015
und ich spiele auf legend sowohl das spiel als auch den torwart
;)
und ein tipp selbst enn du gefeuert wirst fang net von vorne an sonder nspiel einfach weiter also so mach ic hdes
ich habe im chempienslig finale 2:1 verloren und ich habe einfach weitergemacht ohne den speicherpounkt zu benutzen;):D
mfg

Antwort #1, 01. April 2010 um 00:32 von 069gimbom069

ich bin jetzt in chelsea aktiv in der champions league noch kein gegentor und vorne mach ich alle dinger rein.. naja fast alle :D habe mir vor der saison Kun Agüero für 114 millionen geholt der teuerste einkauf aber das hat sich gelohnt chelsea ist abhängig von ihm geworden er ist erst 22 jahre alt und richtig gut kann ich nur weiter empfehlen , übrigens ich spiele auf legendär.

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:38 von ichbinses

also ich bin grad dran mit dem 1.FC Köln zu spielen bin auch grad deutscher meister geworden befinde mich jetzt in der neuen saison und führe auch grad wieder die tabelle an
transfers hab ich nur tosic geholt mehr auch net :D
komme grad gut klar

Antwort #3, 03. April 2010 um 16:21 von Sonny_Rick

also ich finde was man bei fifa 11 verbessern könnte wäre die spieler stufe obwohl ich auf legendär spiele fällt es mir nicht gerade schwer zu gewinnen.

Antwort #4, 03. April 2010 um 17:26 von ichbinses

und auf welchem grad Sonny-Rick?

Antwort #5, 03. April 2010 um 22:12 von RazorExes

Profi

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:11 von Sonny_Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)