neues map pack (Modern Warfare 2)

ich hab mir heute das map pack gekauft und hab dann gezockt aber es ist immer ein anderer spielmodi es kommt auch nie frei für alle nur team deathematch SuZ hersschafft und capture the flag kann man die spielmodi irgendwann auch selbst wählen? und ist zwar blöd aber was soll man bei capture the flag machen wenn man die flagge hat ich check das nicht

Frage gestellt am 31. März 2010 um 21:52 von alleszocker97_

3 Antworten

1. nein, des kann man net bestimmeen^^
2. da steht doch glaub ich auch als beschreibung irgendwas mit teamspielen, deswegen wird auch kein FFA dran kommen^^
3. wenn du die flagge der gegner hast musst du sie zu deiner eigenen flagge bringen, dann kriegst du nen punkt^^

PS: bei mir kommen auch spielmodi wie Sprengkommando, Hauptquartier Pro und so dran^^

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:07 von freezing_guy

An diesem Fehler ist IW schon fleißig am werkeln um den zu beheben...

Antwort #2, 01. April 2010 um 00:22 von gelöschter User

also bei mir kam noch nie team deathmatch immer haptquartier und sowas hab des davor noch nie gespielt aber manche spiele sind ganz lustig hab ich bemerkt^^ grad capture the flag is eig ganz cool. Und hab bemerkt man kann ja bei sprengkommando übelst viel punkte bekommen^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 02:44 von kokser

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)