Lyon und Dämonenkönig (Fire Emblem - Sacred Stones)

Wie oft muss man die Ruinen von Lagdou durchmachen, um Lyon oder den Dämonenkönig zu kriegen?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 19:43 von baho

5 Antworten

3 mal...ey das ist nicht dein ernst...
vorher musst du ebendfalls 3x turm von Valni machn und dann wirds hammahart, dann noch drei mal die Ruinen durchzumachen...des wird ne heidenarbeit^^

jo ...

3x Turm von Valni
3x Ruinen von Lagdou

= Lyon! Dämonenkönig gibts leider nicht obwohl das Gerücht weitverbreitet ist!

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 20:10 von Baerenbrut

kann man auch das abwechseln durch machen? ich hätte ansonsten ein dickees problem turm von walni:ka wie oft und die ruinen 2 mal xD

Antwort #2, 12. August 2008 um 19:12 von FireEmblemFreak113

ja geht au (sonst wirst du verrückt)

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:53 von Baerenbrut

Wenn ich mich recht erinnere muss man die 10 Etagen von den Lagdou Ruinen 3 mal schaffen. Sehr anstrengend, aber Lyon ist ein sehr guter Chara

Antwort #4, 08. November 2008 um 19:09 von xJill_Valentine

...aber letztendlich nützt er dir nix xD aber du kannst so einen cheat ansetzen,

Zitat aus Cheat.de Kommentar: "ihr dürft im kampf gegen den dämonenkönig nur mit eisenschwertern und eisenbögen kämpfen und währrend dessen l r select gedrückt halten gebt danach im titelbildschirm runter runter runter a b hoch links a b jetzt müsste dass bild flackern und ein geräusch zu hören sein jetzt spielt im turm von valni bis ebene 6 jetzt solltet ihr den dämonenkönig haben schafft ihr den turm und speichert behaltet ihr ihn macht ihr rückzug und speichert bekommt ihr lyon mit vollen werten das stimmt den ich habe eine hardware um das spiel zu scannen und kenne alle tricks
Luigi erstellt am 28.07.2006 um 16:14 Uhr
das was der trickser geschrieben hat stimmt nicht ganz den man muss start gedrückt halten beim kampf aber ansonsten ist alles richtig"

also probiert das mal ;)

Antwort #5, 09. November 2008 um 07:56 von Baerenbrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)
* gesponsorter Link