Splinter Cell jetzte GTA style?HILFE?! (Splinter Cell Conviction)

Hi Leute!Ich hätte mal eine Frage und zwar, ist in dem neuen SPlinter Cell Conviction, Sam ein Obdachloser der Sinnlos Zivilisten und Polizisten tötet?Ich habe 2 Trailer gesehn zu einem war Sam in einem Park, der Sinnlos Leute verprügelt hat und in dem anderen Trailer war zu sehen das eine Handlung da war.Im 2 trailer sah man das er auf einer toilette jmd zugerichtet hatte um zu erfahren wer seine tochter ermordete und sich dann auf die suche machte. Er fand heraus das Terrorsisten EMPS klauten und sobald diese eingeszt wurden,wollen sie den Präsidenten töten. Welcher dieser Storys wird den nun das SPiel haben? Der GTA Sam oder der gute alte stealth Sam=?bitte um schnelle antworten

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:16 von Twenty_Four

25 Antworten

ähm die frage beantwortet sich irgendwie von selbst lies ma deine frage genau durch glaubs du es wird ohne handlung im so n park oda mit handlung UND NEM COOLEM SAM nartürlich das 2.
(gta ? hast du überhaupt schonmal gta gespielt ?)

Antwort #1, 01. April 2010 um 09:21 von WWEmanWWE

ja in gta macht man zwar mission kann aber alles nieder mätzeln!ich wollte nur wissen was den von den beidesn trailern jetzt als game rauskomt. das im park oder da wo der auf malta ist und den typen auf der toilette verdrescht. Wenn es das im park ist kannse sinnlose pilizisten töten und das hat nun wikrlich nichts mit splinter cell zu tun. man sollte schleichen. Ich würde jetzt gerne nurnoch darauf antworten entgegen nehmen!Und zwar von denen die mir helfen können anstatt son dummem kommentar abzulassen! Was ist cool daran wenn Sam wien ungepfelgter mann aussieht und im park einfach menschen killt?also danke im vorraus

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:39 von Twenty_Four

OMG ey ich hab doch schon gesagt was es is du müsstest meine antwort genau durschlesen da steht das es das 2. is also in der TOILETTE und ausserdem war meine antwort nich blöd sondern deine

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:28 von WWEmanWWE

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Ähm kennse? Two ya mama ma che yaya?!
*close*
unfreundliches pack!

Antwort #4, 01. April 2010 um 19:38 von Twenty_Four

Ihr streitet euch ja wie ein altes Ehepaar ...
Naja zurück zum Thema.
Erstmal wenn man sich für ein Game interessiert dann liest man, denn das bildet und beisst nicht !
Mann kann bei Youtube nach neuen Video`s zu Splinter Cell Conviction suchen, auch "filtern" genannt und dann würdest du über die aktuelle Situation von dem Spiel bescheid wissen.
Ausserdem ist von dem Spiel eine Demo draussen für Xbox 360 und dem PC, die deine Frage zu 100% löst.
Am in einem Punkt muss ich dir Recht geben, Freundlichkeit wird hier nicht immer groß geschrieben und so bekommt man immer so tolle Antworten von Leuten die auf Arrogant machen und einen für komplett dumm halten. Aber das ist wie in der heutigen Politik ein Mittel den eigenen Verstand und den Bildungszustand zu vertuschen indem man andere runter macht, um von seinen eigenen Problemen abzulenken.

Antwort #5, 01. April 2010 um 20:23 von xDWiseManiacxD

Sorry wenn ich das falsch verstehe aber hast du damit gemeint das ich probleme hab ? ich bin 13 XD was soll ich bitte für probleme haben? ... nee mir gehts ganz gut und dir xD

Antwort #6, 01. April 2010 um 22:39 von WWEmanWWE

Es gibt genug 13 Jährige in Deutschland mit Problemen Freundchen glaube mir, es reicht wenn man mal guckt wie früh die Jugend in Deutschland schon zur Flasche greift. Aber das ist nen anderes Thema.
Nein, dass was ich meine ist viel einfacher zu verstehen, auch für einen in deinem Stadium des Wissens. Ich finde es einfach asozial wie manchmal auf die Fragen die gestellt werden geantwortet wird, ich meine das ist eine Plattform in der man Fragen stellt und der Ersteller der Frage wird schon wissen weswegen er diese Frage stellt, deswegen kann man doch einfach mal höflich antworten und nicht immer so "dreist".

Antwort #7, 01. April 2010 um 23:11 von xDWiseManiacxD

nee ich bin gerne dreist

Antwort #8, 02. April 2010 um 00:06 von WWEmanWWE

Merkt man.
Ich verstehe auch nicht was ein 13 Jähriges Kind in der "Splinter Cell Conviction Ecke" zu suchen hat.
Kindchen das Spiel ist ab 18 !

Antwort #9, 02. April 2010 um 10:24 von xDWiseManiacxD

nee echt oh dann muss ich anscheinend weg hier xD is mir scheissegal ich spiel Spiele ab 18 xD

Antwort #10, 02. April 2010 um 14:50 von WWEmanWWE

Und genau das macht Kinder aggressiv. Die spielel solche Spiele und kennen hinter nicht mehr die Grenze von Spiel und Realität. Das sieht man ja an deinem "freundliche" Auftreten...Wisemania von dir hab ich dirket ein anderes Bild da du mir nicht direkt blöd gekommen bist. Von dir habe ich eine vernüftige ANtwort bekommen auch das mit der Demo wusste ich ncht da ich wenig Zeit habe mich darum zu erkundigen. Deswegen sag ich hier danke an Wisemania und du eman kannst dir ma ne scheibe abschneiden.

Antwort #11, 02. April 2010 um 16:35 von Twenty_Four

ich mach garnichts ich bleib so wie ich bin denkst du weil ich spiele ab 18 spiele werd ich zum mörder xD ach ja ich bin doch nicht agressiv ich bin doch nur DREIST nicht war wisemaniac xD
du sagst mir nich vovon ich mir ne scheibe abschneiden soll mein freund xD

Antwort #12, 02. April 2010 um 16:46 von WWEmanWWE

Man @WWEmanWWE bist dun Gängster!

Spacken xD

Antwort #13, 02. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

Ok 1. ich hab keine lust mit diesem blödsinn meine zeit zu verschwenden
2. Jonnel du bist hier der oberspacken XDDDDDD
3. ich lass mich nich von euch klugscheissern beleidigen
4. Tschif Tschnon see you bit ches

Antwort #14, 02. April 2010 um 21:26 von WWEmanWWE

Omg lol xD

Antwort #15, 03. April 2010 um 00:28 von gelöschter User

Alleine dieses andauernde "xD" zeigt schon, in welcher kindlichen Phase sich WWEmanWWE befindet.
Ich meine ich war mit 13 auch nicht "viel" anders aber ich habe NIE in irgendwelchen Foren oder so andere genervt, da ich immer mit meinen Verstand gehandelt habe und nicht mit meinen Sinn für "Coolness".

Antwort #16, 03. April 2010 um 00:57 von xDWiseManiacxD

ok ihr nervt mich echt... ich setz dem ein ende es tut mir echt leid das ich euch blöd gekommen bin und die frage unhöfflich beantwortet hab kommt nich mehr vor werd aber weiter spiele ab 18 spieln ;D nochmal es tut mir leid cu :D

Antwort #17, 03. April 2010 um 01:50 von WWEmanWWE

Oh man, was ein Gezanke^^. WWEmanWWE: Selbst wenn du Games ab 18 spielst, was bringt dir das hier? Ich meine du kannst dir nur geschnittenen Schrott kaufen, aber keine Indexspiele, also würd ich net so damit pralen, dass du "brutale" Spiele spielst.

Antwort #18, 03. April 2010 um 11:44 von Fresh_Dumbledore1

ich kauf keinen geschnittenen schrott. was meinst du damit das es mir hier nix bringt ? ich spiel uncut wenn du das meinst

Antwort #19, 03. April 2010 um 13:34 von WWEmanWWE

Was hast du denn so für indizierte / beschlagnahmte Games?

Antwort #20, 03. April 2010 um 13:42 von Fresh_Dumbledore1

meinst du meine spiele ab 18? wenn ja ich hab assassins creed 1, für die normale xbox gta 3 und vice city , gta 4 und gta 4 the ballad of gay tony und noch halo 3 und bald auch splinter cell conviction

Antwort #21, 03. April 2010 um 13:44 von WWEmanWWE

@WWEmanWWE gehe bitte mal hier drauf und guck dich ruhig mal um:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfam...

Antwort #22, 03. April 2010 um 13:52 von Fresh_Dumbledore1

entschuldigung wen ich mich jetzt einmische aber es muß sein
ich hab nix gegen deutschland
aber zum glück wohn ich in österreich
und muss nicht diesen geschnittenen scheiß spielen
und noch mal ich hab nix gegen deutschland
und schimpft mich jetzt nicht scheiß össi

Antwort #23, 03. April 2010 um 13:54 von atlukas

was soll mir das jetz sagen ?

Antwort #24, 03. April 2010 um 13:50 von WWEmanWWE

Das sind alles schöne ungeschnittene gute Spiele wie z. B.
Dead Rising (indiziert und beschlagnahmt)
Condemned: Criminal Origins (indiziert und beschlagnahmt)
Condemned 2 (indiziet und beschlagnahmt)
Gears of War (indiziert)
Gears of War 2 (indiziert)
Left for Dead (indizierte Originalfassung)
Left for Dead 2 (indizierte und beschlagnahmte Originalfassung)
Death to Rights u.s.w.
Call of Duty: World at War (indiziert Liste B)

@atlukas
Ich schimpfe dich nicht, warum auch, ich bin dankbar, dass ich bei euch die geilen Games kaufen kann^^

Antwort #25, 03. April 2010 um 13:59 von Fresh_Dumbledore1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)