Zu Lugia (Pokemon Soulsilver)

Also ich hab lugia schon 10 mal oda mehr versucht zu fangen das teil bricht aus allem aus wirklich allem dann ruckelts mal 3 mal und klappt immer noch ned hab mal ne halbe stunde den scheis versucht dann waren bälle alle da hab ich timer ball drauf und da hats nich einma geruckelt was soll ich nur tun und den meisterball nehm ich sicher nich :D

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:26 von shadow1500

5 Antworten

probier ma es einzufrieren oder so

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:31 von Blackmaster_der_zweite

noja also ich hab kein pokemon wo einfrieren kann kann nur paralyse machn aber das auch ncih imemr ampharos kann kein donnerwelle mehr musste ja i wie für so ne andere attacka plat machen. und paralyse hab ich auch schon versucht das klappt kein brocken besser bin nur imemr froh wenn hydropumpe von dem ding alle is dann kan mein tornupto rein aber das bringt dann auch nix wegen sondersensor nach kanto lässt mich die enne lyra oda wie die heist ja ned sonst würd ich da ersma zapdos unso holn.

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:33 von shadow1500

machs einfach wie bei silber und gold verdoppelle den ball indem du den ball in pokemon gibtst un din vedoppeltst und dann haste 2 meisterbälle und kannst immer meher verdoppeln un fangen

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:24 von Rallen089

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wie verdoppel ich nu bitte pokemons hab ncoh nei die alte silber gehabt und ich weis auch nur wie der scheis auf der smaragd geht

Antwort #4, 31. März 2010 um 22:37 von shadow1500

entweder du tauscht dir meisterbälle rüber oder du machst es ganz einfach:
Nimm eines deiner teampokemon, schwäche lugia bis es ganz wenig kp hat dann wirfst du die ganze zeit hyperbälle das klappte bei meinem bruder, meinem freund und bei mir kauf dir so bis zu 20 hyperbälle wir brauchten nur 2-8 dann war es gefangen

Antwort #5, 31. März 2010 um 22:47 von Phoenixfeuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)