Hält spielspass an? (Just Cause 2)

Hab gehört dass alle missionen gleich sin und so! Hält der spielspass trotzdem lange an? Oda wirds schnell langweilig?
Thx leutz

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:31 von billy_morris

2 Antworten

naja die missionen sind nicht alle gleich ( man hat das spiel auch schnell durch...aber es gibt viele renn herausforderungen mit verschiedenen schwierigkeitsgraden und die sind teilweise ganz schön schwer...und man kann nachher immer noch alles kaputt machen...also wenns dir um die missionen geht wird dir gleich mal nachdem dus durch hast fad aber wenn du alles nebensächliche auch noch machen willst geht der spielspaß ( meiner meinung nach ) NIE verloren !

lg Redcoster

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:54 von Redcoster

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Die Gruppenmissionen finde ich ziehmlich monoton.
Die Agenturmissionen sind ein wenig actionreicher aber erheben sich auch nicht sonderlich von den anderen außer das sie länger dauern.
Die Renn-missionen sind etwas abwechslungsreicher und sind teilweise wirkliche Herrausvorderungen.
Meiner Meinung nach hat man sich auf die Open-World mehr bezogen als auf die Missionen.Aber grade die große Map finde ich faszinierend.Die richtige Herrausvorderung ist es den Spielstand auf 100% zu bekommen und da gehen einige Spielstunden mit viel Spielspaß drauf.

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:51 von Spiegelbild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)