Draco-Zombies (Fire Emblem - Sacred Stones)

Wie kann man die vielen Draco-Zombies in den Ruinen von Lagdou besiegen?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 19:48 von baho

6 Antworten

Hi! Entweder benutyt du die Draco-Lanzen, Schwert und/oder Axt.
Oder du machst es wie ich es immer mache Tainiere Vanessa und Tana entwickle Tana zur Wyvernritterin und Vanessa zur Falkenreitterin (Und Myrrh auch sie ist sehr stark mit Drachenstein)

Antwort #1, 22. April 2008 um 00:48 von Supergrossi

Ich habe es mit Moulder Natascha und Riev als Priester alle 3, Vannessa als Drachen Ritter, Hayden und Innes mit Kriegerbogen, Myrrh und L´arachel zum heilen.

Antwort #2, 27. April 2008 um 09:49 von Wiigamer263

natasha als bischoff eignet sich viiiieeel besser zum heilen & kämpfen, das sag ich dir jetzt schon!

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 18:49 von Baerenbrut

nimm natascha voll aufgepowert stell die in die mitte wo dich keiner angreifen kann un hau sie weg

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:44 von deplayatorres

äääähm

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 17:29 von Baerenbrut

ich rate euch hayden auf lvl20 zu trainieren und dann einen drachen nach dem anderen angreifen oder ich habe caellach garn ephriam siegmund eirika sieglind riev inividal(oder so ähnlich) und hayden 2 kriegsbögene gegeben
das klappt super gut(ich zab se 2 mal mit hayden alle gekillt also das klappt)

Antwort #6, 12. August 2008 um 19:10 von FireEmblemFreak113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)
* gesponsorter Link