wie grosß ist die insel (Just Cause 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:49 von chris1993_

4 Antworten

Die insel hat 1000 quadratkilometer also sehr groß. ich hab schon für eine fahrt von der einen bis zur anderen seite gut 20 min gebraucht.

Antwort #1, 31. März 2010 um 23:40 von Beast82

genau genommen ist die insel sogar 1024 quardratkilometer.
naja macht auf jeden fall viel spaß und selbst wenn du das spiel dann durchgespielt hast wirst du noch lange nocht allesgesehen haben.und die umsetztung ist auch sehr gut grandioser weitblick und super geile grafik.

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:47 von gelöschter User

gehe mal auf den höchsten Punkt von Panama und ich sag dir du wirst Staunen und dann Jump mit Falschirm

Antwort #3, 01. April 2010 um 19:18 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Naja, die Karte ist vielleicht 32.768 mal 32.768 Meter groß, also 1073,75 Quadratkilometer. Aber da ist ja doch ganz schön viel Wasser dabei. Ich schätze mal, da sind 60-70% Landmasse, also um die 700 Quadratkilometer. Aber keine Frage, ist immer noch immens viel.

Antwort #4, 03. April 2010 um 01:41 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link