SCAR-H vs. AK-47 (Modern Warfare 2)

hey leute,
wollte mal fragen welche waffe ihr bevorzugt und warum?
danke

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:50 von gelöschter User

9 Antworten

Also wenn deine Frage nur auf die beiden Waffen in der Überschrift bezogen ist dann würde ich AK-47 nehmen.
SCAR-H ist zwar nicht schlecht jedoch hat sie meiner Meinung nach kleine Magazine.
Und ich persönlich kann mit der AK-47 auch besser.

Kann die AK aber gerade nicht nehmen weil ich Prestige mache.
Deshalb benutze ich gerade die UMP 45 mit holographischem Visir.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 23:32 von Jumper94

also ich finde die SCAR-H irgendwie besser die hat nicht so ein rückstoß wie die AK-47...
wo ich das erstemal mit der gespielt habe kam ich nicht zurecht mit der AK-47^^
und als ich prestige 4 level 70 war habe ich es nochmal probiert da konnte ich besser mit der schießen ^^
kommt also drauf an wie du mit der klar kommst...

Antwort #2, 01. April 2010 um 09:38 von WestSide23

gibt es viele neue Herausvorderungen bei prestigeß
lohn es sich eigentlich zu machen, nur für paar emblemen? (prestige)

Antwort #3, 01. April 2010 um 09:41 von ivanbor5

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die Ak-47 ist die geilste Waffe in dem Spiel mit der RPD (meiner Meinung nach)
-Sie ist stark
-Sie hat einen geilen Sound
-Sie hat geile Optik
-Einfach alles geil und der Rückstoß ist ziemlich gering meines erachtens nach aber es gefällt jedem eine andere Waffe am besten.
Und die Scar ist auch geil nur das mit den mags nervt ein bisschen.
@ivanbor5
Es lohnt sich glaub mir es macht immer wieder Spaß zu prestigen =)

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:12 von gelöschter User

aber wie viele neue herasforderungaen kriegt man denn?

Antwort #5, 01. April 2010 um 10:13 von ivanbor5

Maisterplokon ich stimme dir zu. ich hab im 1. und 2. prestige nur mit der RPD gespielt. jetzt komme ich mit der gar nicht mehr zurecht.. spiele zurzeit mit der tar-21.

Antwort #6, 01. April 2010 um 10:53 von ecw_matt_hardy

ak-47 ganz klar. Die scar-h hat viel zuwenig munition.
20 schüss. naja...

Antwort #7, 01. April 2010 um 17:58 von tt-g_12

am Anfang ist scar -h beesser >ak 47 hat man ja nicht<
danach ist ist natürlich ak 47 beeser, viel besser

Antwort #8, 01. April 2010 um 18:20 von ivanbor5

nach meiner meinung ganz klar karlaschnikov(AK-47)
ich bin jetzt im 8 prestige und ich habe jedes mal wenn ich lvl 70 war sofort die ak genommen einfach die geilste waffe ^^
jetzt bin lvl 30 und freu mich schoon wieder auf meine ak-47 :)

Antwort #9, 01. April 2010 um 22:38 von progamer069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)