Ein paar Fragen... (Oblivion)

1. Ich habe Fatis Ules das Schwert gebracht(diese Ehrenklinge). Jetzt redet er immer davon, dass wir quit wären, er und ich. Kann ich jetzt nicht mehr Diebesgut bei ihm verhökern?

2.Sollte man erst alles in Cyrodil machen, bevor man die Shivering Isles besucht?

3.techinisches Problem(?): Bei mir hängt sich Oblivion samt PS3 regelmäßig auf(wenn ich Häuser verlasse), dann geht nichts mehr. Ist das üblich oder eher unüblich...passiert mir sonst nur bei NHL08...

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:53 von gelöschter User

4 Antworten

1. Nein... nach dem Quest mit dem Schwert verbuggt er so...

2. Kann man machen, wie man will...

3. Hm... afaik eher unüblich. Evtl. wendest du dich mal an den Service... v.a. wenns noch in der Garantiezeit is...

Antwort #1, 31. März 2010 um 23:04 von SoD-Shadow

1. muss ich korigiern .. xD
in der kaiserstadt ist er manchmal auch un da verkauft er wieder was. nur in chorool nicht mehr

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:49 von gelöschter User

eben nicht mehr, wenn das Quest abgeschlossen ist...

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:01 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1.du hättest die ehrenklinge Laythe Waverick (im Schloss) abgeben müssen dann hättest du als Behlonung das Wappen von Chorrol erhalten
2.Kannst du machen wie du willst.
3.ist eher unüblich vielleicht ist dein Speicher von der PS3 voll

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:00 von SuperDK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)