schraube (Nintendogs Labrador)

ich hab auf vielen seiten, wie cheats.de und spieletipps mindestens 2mal lesen können, dass es das kommando schraube gibt. habt ihr zufällig einen link, wo man das sieht oder habt ihr irgendwas wo ich sehen kann, dass es klappt?
oder klappt es bei euch? bei mir jedenfalls nicht. und ich hab meine 2 hunde jetzt schon seit ca. 1 jahr und es klappt nicht.
ich brauche tipps! oder geht es garnicht...?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 22:56 von gelöschter User

25 Antworten

Bei mir gehts a ned hab wirklich schon fast alle tricks bei gebracht

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:28 von Fausty

Also, ich hab zwar von diesem Trick noch nichts gehört aber versucht es doch mal so: Wenn euer Hund oder eure Hunde Spiel Tot können oder sich auf die Seite legen, versuchen ihn am Schwanz oder den Pfoten zuziehen(aber nicht wehtun!) oder ihn so zu streicheln, dass er sich von alleine dreht. Vieleicht klappt es. Es könnte natürlich auch sein, dass mit Schraube Dreh Dich gemeint ist, also dass wo der Hund seien eigenen Schwanz jagt, aber das glaub ich nicht.

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:45 von Vegeta03

also ich hab gehört, dass mit der schraube "spring" und "dreh dich" gemeint ist. also die sollten sich dann angeblich im sprung drehen.
das steht bei cheats.de und spieletipps.
aber ich glaube, dass das auch ein gerücht ist. ich probiers trotzdem noch ne weile.
danke für eure antworten!

Antwort #3, 01. April 2010 um 13:25 von gelöschter User

schraube ist betteln,steh oder wie auch immer ihr es euren hunden beigebracht hab.(er steht einfach auf den hinterbeinen)
Und dann dreh dich.Also betteln und dreh dich.Nicht spring und dreh dich.

LG

Antwort #4, 01. April 2010 um 20:12 von nintendogs_labrador_fan

ich weiß, was du meinst.
aber das was ich meine ist warscheinlich ein gerücht.
das is "spring" und "dreh dich".
in cheats.de steht, dass die das lernen können...
aber ist das jetzt ein gerücht, oder nicht?

Antwort #5, 01. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

das ist glaub ich ein gerücht...
sry wenn ich das jetzt so dumm schreib aber ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinen Gedanken...Wisst ihr wozu man Freunde hat? Zum quatsch machen? Um alles erzählen zu können was einem auf dem Herzen liegt? Einfach sich sicher zu fühlen? Ja das stimmt aber ich hab in letzter Zeit gemerkt das ich solche Freunde nicht habe...früher hatte ich echt viele Freunde^^ Angi, Sabi, Chrissi, Julia und Malena^^
Aber dann kamen wir auf verschiedene Schulen und ich hab kaum etwas mit ihnen mehr zu tun...nur noch mit Julia und Julia...meine einzigsten Freunde aus der damaligen zeit...aber verlassen kann ich mich nicht auf sie.
Julia E. nutz mich nur aus...immer wenn ich bei ihr bin dann komm ich mir nur wie ne Notlösung vor weil sonst niemand zeit hatte. und Julia Es. lässtert nur noch über mich ab...ich weiß es nervt das ich den Platz damit verschwende aber ich bin am verzweifeln...mir ist aufgefallen das wenn ich in einem Internet chat bin oder sonst im Internet dann kann ich einfach wenn ich keine Lust mehr habe den Laptop ausschalten...vielleicht mich ab melden...was mach ich wenn ich einfach so keine Lust mehr habe? Ich kann schlecht abschalten denn meine Probleme sind reel.
Lange Rede kurzer Sinn ich will mich für´s erste von euch allen Verabschieden...ich muss das alles erst mal wieder in den Griff griegen...für wie lange weiß ich nicht jedenfalls für sehr lange...vielleicht für immer ich hoffe ihr versteht das es ist einfach zu viel im Moment: Umzug, stress mit meinen Freunden, Renovierungen, krank sein, allein sein...
also sag ich erst mal Tschau^^
Hört sich bestimmt total bescheuert an aber ihr werdet mir fehlen...
Jerome, Kekzi, Basenji, Shy und alllllleeeee anderen hier...
ich weiß das ich oft andere davon abgehalten habe sich hier abzumeldenaber irgentwann gehen wir doch alle aus diesem Chat. Ich denke da an BonnNi(war hier früher mal angemeldet) oder viele andere! Ich finde es nach wie vor dumm sich einfach auf niemmer wiedersehn abzumelden! Ich melde mich nur auf unbestimmte zeit ab...oder vielleicht doch füt immer. Bitte versteht das...ach wahrscheinlich ist das eh egal=) Ich wollte mich nur nochmal verabschieden...ich meine ich bin hier schon sooo lange aangmeldet. Damals war ich nicht sehr oft on. Dann entstand dieses Gerücht, dann lernte ich nette leute kennen!^^
Ich weiß noch mein aller erstes User bild. Es war ein Sponngeboobbild^^ (meine sis haltXD) dann einen weißen Hund einen Mops jetzt meinen Hasen^^
Tut mir leid für diese dumme Verabschiedung...aber mir geht sowas nahe^^
Also machts gut^^
LG Lena Michelle(Fibsi^^)

Antwort #6, 01. April 2010 um 20:47 von Fipsmops

FIPSI!?!
oh mein gott! du darfst dich nicht abmelden! es gibt so viele gründe!
ach, warte! ich schreib dir ne private mail! omg!
warte ne sekunde!
noch nicht off gehen!
NNNNEEEEEIIIIINNNN!

FIPSI! D'X

Antwort #7, 01. April 2010 um 21:13 von gelöschter User

FIPSIII!
ICH HAB DIR NE WICHTIGE PRIVATE MAIL GESCHRIEBEN!
BITTE BITTE BLEIB HIER!
BITTTEEEEE!
ich hoffe, du liest das noch!
bitte! D'X

bitte...

Antwort #8, 01. April 2010 um 22:00 von gelöschter User

Fipsi ich bins SiLber_okami...
DU DARFST NICHT GEHEN !
BLEIB HIER ! BITTE !
BITTE BLEIB ! =(

Antwort #9, 01. April 2010 um 21:55 von Rainbow_Shiranui

ja, bitte bleib hier!
ohne dich macht st nurnoch halb so viel spaß...
übrigens:
ich hab dir eigentlich 3 nachrichten schreiben müssen...
die nachricht war zu lang für spieletipps´ speicher, dass ich sie 3 mal schreiben musste!
nur st´s schuld...
ok, ok! ich bin schon ruhig...

Antwort #10, 01. April 2010 um 22:10 von gelöschter User

mann! ich kanns nicht lassen!
also nochmal:
melde dich auf keinen fall, unter keinen umständen hier ab!
bitte! es gibt noch so viele gründe, hierzubleiben!
och, jetzt muss ich off...
hoffentlich liest du das noch, fipsi!

lg jerome

Antwort #11, 01. April 2010 um 22:13 von gelöschter User

Ja Fipsi ! Bitte bleib D:...
Guck alle deine Freunde werden dich vermissen !
Wenn du dich abmeldest wird es dir nur noch schlimmer gehen !
Da du so auch deine anderen Freunde (uns) verlierst !
Bitte bleib ! Wir sind deine Freunde !

-Schade das du off musst Jerome =( BB dann Bis morgen =( !

Antwort #12, 01. April 2010 um 22:03 von Rainbow_Shiranui

Komm schon Fipsi !
Wir sind deine Freunde ! Bleib bitte !
Bitte ! Bitte...
bitte...

Antwort #13, 01. April 2010 um 22:09 von Rainbow_Shiranui

fips! fips! fips!
nein! geh nicht!
ich weiß ganz ehrlich, wie es dir geht, mir ist das selbe passiert...
ich war auch traurig :-( (bin ich immer noch) aber das leben geht weiter. ich habe mich z.b. mit okami angefreundet und in meiner klasse bin ich auf dem besten wege mich mit 2 mädchen anzufreunden :'-)
wenn du willst, kann ich mir deine probleme anhören und versuchen zu helfen.
bei okami und mir hat auch alles gut zusammengepasst: interessen, humor, vorlieben usw. ich glaube, du könntest dich gut mit ihr verstehen. tu mir aber einen gefallen und bleib, bitte :-)

Antwort #14, 01. April 2010 um 22:23 von basenji12

Hmm..basenji12 dich kenn ich ja noch garnicht :0
Egal...

Fipsi bleib bitte hier ! =(
Bitte ! Bitteeee ! Bleib bitte !
Wir alle werden dich zu sehr vermissen =(

Antwort #15, 01. April 2010 um 22:20 von Rainbow_Shiranui

ich bin aber schon länger hier -.- bin schon seit fast 8 monaten hier angemeldet.
kannst okami fragen.
entweder warst du nie on oder wo anders.

Antwort #16, 01. April 2010 um 22:36 von basenji12

rainbow, du kennst basenji! ganz sicher. wir haben hier schon öfters miteinander geredet!

fipsi:
ich habe mich hier auch nur wegen euch angemeldet! =(
wenns euch hier nicht gäbe, dann wäre ich hier niemals hergekommen. und je mehr hier off gehen, desto stärker überlege ich mir, hier auch zu gehen! ='(

Antwort #17, 01. April 2010 um 22:41 von gelöschter User

Wie O.O Du bist noch on ?! Ich dachte du müsstest off o.o

Antwort #18, 01. April 2010 um 22:30 von Rainbow_Shiranui

nee, ich darf wieder.

Antwort #19, 01. April 2010 um 22:48 von gelöschter User

basenji : Ich bin eigentlich auch schon lange hier in Spieletipps...Mein erster Account SiLber_okami wurde ja gesperrt...

Jerome : Ach kp ob ich und basenji uns kennen o.o
Und ... Jerome ...wenn du gehst habe ich hier niemanden mehr ausser Shiranui_88...Wenn du gehst ... dann geh ich auch ! =(

Antwort #20, 01. April 2010 um 22:36 von Rainbow_Shiranui

und wenn fipsi geht, dann geh ich auch! =(

Antwort #21, 01. April 2010 um 22:55 von gelöschter User

ja, hat okami (silberfang) mir erzählt ^-^

ach, und wenn rainbow durch okamis gehen geht, die durch fips gehen geht, geh ich auch!

Antwort #22, 01. April 2010 um 22:56 von basenji12

Fipsi...ich hoffe du liest das mit =(

Wenn du gehst , gehen wir alle ! =(

Antwort #23, 01. April 2010 um 22:45 von Rainbow_Shiranui

jaaaaaa! bleib!
biiiitteeeee! wir würden dich vermissen. wirklich...

Antwort #24, 01. April 2010 um 23:04 von basenji12

oh, fipsi...
ich gehe sicher, wenn fipsi geht...

Antwort #25, 01. April 2010 um 23:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)