Keria und Hexenprinzessin (Harvest Moon)

1. Ich habe vor Keria aus der Mine zu befreien und würde gerne wissen, ob das irgendwie schlecht ist, wenn ich die Hexenprinzessin heirten möchte. Und wo ist Keria dann eigendglich?
2. Wen würdet ihr lieber wählen Hexewnprinzessin, Keria oder Leia?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 23:20 von paeddikid

3 Antworten

1. Keria ist in der 2. Miene auf Ebene 255 zu finden
2. Ich heirate Leia, weil ich sie irgendwie süß finde ;-)

Antwort #1, 31. März 2010 um 23:35 von rosenstaub

1) Du kannst Keira nicht befreien, sonst müsstest du sie nämlich heiraten. Und da du die Hexenprinzessin heiraten möchtest würde es ja sowieso nicht gehen.
Genau, Keira ist in Miene 2., Ebene 255 aufzufinden.
2) Leia würde ich nicht nehmen, da sie nur, wenn du sie geheiratet hast, im Ententeich sitzt. Mich langweilt es, weil sie nie i.was macht oder so.
Die Hexenprinzessin würde ich nicht nehmen, da man viele schlechte Dinge tun müsste und dadurch die anderen Dorfbewohner einen nicht mehr mögen.
3) Keira würde ich da am ehesten nehmen, obwohl es einen aufregt, dass sie immer alles aufschreiben muss. x.x
Also wenn du Geduld hast und andauernd in Miene2. gehen willst, bitte.

Antwort #2, 01. April 2010 um 09:51 von serenety

1.Keira ist in der 3.Miene auf Level 255.In der 2.Miene bekommt man von ihr nur das Schwert.
2.Keira ist definitiv mein Favorit.Ich würds nicht übers Herz bringen 50 Tiere für die Hexenprinzessin sterben zu lassen.
Leia ist zwar ganz hübsch aber wenn die nur im Teich sitzt ist das ja auch doof.

Antwort #3, 03. April 2010 um 21:26 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)