Starter (Pokemon Soulsilver)

hey weiß einer von euch wie ich andere starter noch wie bisasam und glumanda bekomme und was kann ich noch machen wenn ich rot besigt habe

Frage gestellt am 31. März 2010 um 23:09 von Sasuke_uchia

6 Antworten

Du bekommst einen Kanto-Starter von Prof. Eich und einen Hoenn-Starter von Troy im Silph&CO Gebäude in Kanto.

Antwort #1, 01. April 2010 um 01:50 von gelöschter User

er meint aber glaube ich WANN man diese bekommt.

Antwort #2, 01. April 2010 um 08:36 von Mystical_Link

Ja also ich hab schon alle 16 Orden aber Prof.eich gibt mir keins helft bitte thx

Antwort #3, 01. April 2010 um 10:04 von Sasuke_uchia

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
du musst erst rot besigen dann kannst du dir nen kanto starter hohlen.

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:18 von Mystical_Link

achso ok thx und wie kann ich mir eigentlich rayquaza holen

Antwort #5, 01. April 2010 um 12:35 von Sasuke_uchia

wenn du dir deinen kanto starter gehohlt hast geh zu prof lind (vll auch mr pokemon) und einer von beiden gibt dir blauen orb, damit kannst du groudon fangen. in heartgold bekommst du roten orb, damit kannste kyogre fangen. wenn du beide pokemon (groudon und kyogre) hast, dann gehste wieder zu einem von beiden und der gibt dir grünen orb für rayquaza.

Antwort #6, 01. April 2010 um 12:44 von Mystical_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)