Sims online stellen (Sims 3)

also ich bin auf der seite von sims 3 angemeldet und hab schon 2 sims online gestellt.
manche machen das mit fotos so das es so aussieht: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetI...
weis jemand von euch wie man das macht? ich habs schon mit einem programm versucht aber das ging nicht.
bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 23:33 von hexe19956

7 Antworten

http://www.zindasgoldensims.com/uic/

ich glaub zumindest, dass das das programm ist

Antwort #1, 31. März 2010 um 23:49 von Klein-A

danke, aber genau das program hatte ich schon und es ging nicht

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:50 von hexe19956

hmm, en anderes kenn ich nicht

Antwort #3, 01. April 2010 um 13:32 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das programm funktioniert, ich benutze es auch. das bild das du im programm hochlädst muss (!) im png format sein. wie du das machst? bei dem bearbeitetem bild gehst du auf speichern unter... und wählst unten im wo format steht png.

Antwort #4, 01. April 2010 um 13:59 von wwinryl

Beim letzten Satz hab ih mich verdüddelt, der sollte so heißen:"...und wählst unten wo format steht png."

Antwort #5, 01. April 2010 um 14:02 von wwinryl

oh jetzt geht die welt unter, ich glaub das hätte man auch so verstanden

Antwort #6, 01. April 2010 um 14:08 von Klein-A

danke ich versuchs mal.

Antwort #7, 01. April 2010 um 18:05 von hexe19956

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)